vw teilemarkt

Motor geht sporadisch aus

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Leute, bräuchte mal Dringend Hilfe!
Geht um meinen POLO 6N Bj. 98, 1,6 Automatik
Wenn Motor warm ist und ich z.b. an einen Ampel ranfahr und stehe bleibe geht der Motor aus. Nicht immer aber leider immer öfter !
Er fängt an leicht unruhig zu laufen und dann ist er aus. Wenn ich starte springt er wieder sofort an und ich kann kann wieterfahren. So lange ich fahre läuft er einwandfrei. Heute konnt ich auch beobachten das die Drehzahl auf 1500 hoch geht und dann wieder auf normal fällt.
Mir wurde Tip gegeben die Drosselklappe zu säubern und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Im Speicher ist kein Fehler !
Hat jemand nen Tip bevor ich zu VW fahren muß da ich nicht weiter weis?
DANKE, gruß goffy



goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Super, das ist der Richtige Tip, DANKE !

Werd gleich mal die Daten der Felgen aufschreiben und dann sehen ob die die passenden Ringe haben.

Danke, gruß goffy


polotreff.de
#3 - 09.06.2008polo 6n geht sporadisch aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen