vw teilemarkt

Mehr geht nicht an Tuning !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hier die high end produkte von etel tuning !

ein muß für 2008 !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mfg fun-touch



  • wie geil is das denn...
    werd mir gleich mal paar kolbenrückholfedern bestellen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die sind gut ich hab mir schon das augenmaß bestellt !

    Mfg Fun-touch



    Rabate gibt es auch noch


    heißes wasser, tiefgefroren einfach nur erwärmen geil. aber noch besser ist ja wohl der eimer mit den vielen zündfunken


    solln wir ne sammelbestellung starten?!
    ich frag den mal ob der ne komplettlackierung ausser dose hat..wäre cool..oder verchromaufsatz für felgen etc..


    Lacht nur!

    Kolbenrückholfedern gibts echt.

    Ich werd mal ne Explosionszeichnung eines solchen Motors suchen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Lacht nur!

      Kolbenrückholfedern gibts echt.

      Ich werd mal ne Explosionszeichnung eines solchen Motors suchen...


      Wo gibt es die denn? Hat der Motor denn keine Kurbekwelle?

      Ich habe mir den Getriebesand in Chrom bestellt!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hier zum Beispiel. Wobei das keine Federn im klassichen Sinn, sondern Gummibänder sind.

      Es gibt hier im Forum aber auch schon ne Zeichnung wo ne richtige Feder verbaut wurde.



    • gelöschtes Mitglied

        Die Bremse besteht aus Holzklötzen und Gummis zum zurückholen.... ich würd dami nicht fahren!


        Zitat:

        Zitat:
        Lacht nur!

        Kolbenrückholfedern gibts echt.

        Ich werd mal ne Explosionszeichnung eines solchen Motors suchen...


        Wo gibt es die denn? Hat der Motor denn keine Kurbekwelle?

        Ich habe mir den Getriebesand in Chrom bestellt!


        hab ich auch ^^ aber gleich die 0.8er Körnung ^^


        Kolbenrückholfedern gibt es auch in Reiheneinspritzpumpen.
        Lg Tobi


        Kolbenrückholfedern gibt es auch in Druckpumpen ... da wird auch ein Kolben durch ein magnetisches feld auf eine zeite gezogen und durch die feder wieder zurückgeholt ....

        die pumpen sind in vielen nebelmaschinen und auch in kaffeeautomaten (Saeco und co. ) verbaut


        gelöschtes Mitglied

          Ober Geiler Link... der war meine rettung für den miesen Freitag.. Danke..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ober Geiler Link... der war meine rettung für den miesen Freitag.. Danke..


          jo danke !


          gelöschtes Mitglied



            Mehr fällt mir dazu nicht ein...


            Geil..Neonpinker Getriebesand...gleich mal 10 Kilo bestellt.

            Der Link is einfach nur ->


            Geil Vergasereinnenbeleuchtung wobei ich ein Kraftstoff-Licht-Luft-Gemisch erhalte und somit meine Abgase auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden. Schon bestellt inkl. Getriebesand und Eimer mit Zündfunken. Hat der auch Kompression für 4takter da steht nur was von 2taktern?


            gelöschtes Mitglied

              mega-geile seite


              polotreff.de
              #20 - 08.07.2008reiheneinspritzpumpen mit kolbenrückholfeder bosch-reiheneinspritzpumpen-explosionszeichnung bosch reihenpumpe tuning querschnittszeichnung einer bosch reiheneinspritzpumpe reiheneinspritzpumpe tunene reihenpumpe explosionszeichnung bosch reiheneinspritzpumpen reiheneinspritzpume zeichnung reiheneinspritzpumpen tuning zeichnungen von bosch reiheneinspritzpumpe bosch reiheneinspritzpumpe probleme reiheneinsritzpumpe tunen bosch-reiheneinspritzpumpe schnittzeichnung bosch reiheneinspritzpumpe reiheneinspritzpumpe reiheneinspritzpumpe bosch, technische zeichnung explosionszeichnung reiheneinspritzpumpe bosch reiheneinspritzpumpen explosionszeichnung reiheneinspritzpumpe tunen reiheneinspritzpumpe zeichnung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen