vw teilemarkt

EFH : Brauch ich nen neuen Motor?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
folgendes : Ich hab vom Werk aus Elektrischefensterheber, auf der Fahrerseite wollte er seit geraumer Zeit nicht mehr Funktionieren. Also hab ich heute mal geschaut was los ist! Optisch war alles gut also hab ich einfach mal dem Motor 2-3 schläge mit dem Hammer verpasst und seit dem Funzt der wieder! Nun meine Frage muss ich mir nen neuen Motor organisieren oder hält der so jetzt noch?

Danke schonmal für die Antworten!

MFG



ach das hilft?!

das werd ich nachhe gleich auch mal probieren!


greez


Naja, ist doch ganz klar... benutz ihn solange weiter, bis er wieder aussetzt und besorg dir einen Neuen, sobald das Hämmerchen nicht mehr wirkt



gelöschtes Mitglied

    Mach mal die Türverkleidung ab und reinige die Führungen.
    Kann sein das sie verschmutzt sind und deswegen nicht mehr gescheitg laufen.
    Gruß


    polotreff.de
    #5 - 08.06.2008efh motor polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen