vw teilemarkt

NEWBIE BRAUCHT HILFE IN SACHEN FELGEN UND RADKÄSTE

Greg
  • Themenstarter

Guden abend Jungs,

also ich muss euch mal wieder ein paar sachen fragen die hier bestimmt schon jeder zwote schon gefragt hat.

1) Wie isn das mit den felgen und der reifen:
wenn ich z.B. eine 6.5 x 15 hab dann un eine 195/45 schlappen drauf habe dann stehen die reifen wände ein kleines stück weiter raus als die lauffläche des reifen, wenn nein was brauche ich um diesen effekt zu haben?

2)Ich habe es jetzt bei einem nachbarn gesehn, der hat glaub ich eine 8/ 9 x 15/ 16
und der musste seine radkästen ein ganze stück ziehen das is klar!Jetzt stand letzten ein Polo 6n bei uns in der Straße der war ca 60 /60 tiefer und hatte glaube ich 6,5 x 14 zoll mit 195/45 reifen draufen konnte aber nicht genauer erkennen ob die radkästen gezogen wurden.JETZT DIE FRAGEN MUSS MAN DA ZIEHEN UND AB WELCHEN DIMENSIONEN MUSS MAN DIE RADKÄSTEN ZIEHN WENN MAN 75/60 TIEFER LEIGT?


DANKE FÜR EURE MÜHE!



Greg
  • Themenstarter

NACHTRAG!


DIE FELGEN VON DEM 2. POLO MIT DER 60 / 60
TIEFERLEGEUNG HAT NOCH EINE SEHR GERINGE EINPRESSIEFE GEHABT!SEHR GERING!


Hi!
Also die radkästen muss man bördeln und ziehen wenn der reifen zu weit nach draussen steht. Den muss man denkotflügel so weit ziehen bis die lauffläche abgedeckt ist.
Es ist egal wie tief du bist. Du kannst ein normales fahrwerk haben und den musst du auch ziehen wenn der reifen zu weit raus guckt!



es kommt auch immer auf die einpresstiefe darauf an ob du was an den radläufen machen musst. der 195er reifen wird auf einer 6,5er felge ned drüberstehen. habe 7x15 mit 195 und das geht leich schräg hoch.


polotreff.de
#5 - 28.03.2005newbie felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen