vw teilemarkt

Bilder vom weiteren Umbau

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mal paar neue bilder gemacht von mein Kleinen:

Heckwischer entfernt
Türschloßbeifahrerseite clean
Schroth gurte drin.
Innenraum umlackiert in helles Beige

Könnt ja mal eure meinung schreiben.

Weitere bilder und Co. auf
www.kde-tuning.de.am



DSC06371.JPG
DSC06371.JPG
DSC06369.JPG
DSC06369.JPG
DSC06368.JPG
DSC06368.JPG
DSC06367.JPG
DSC06367.JPG
DSC06303.JPG
DSC06303.JPG
DSC06152.JPG
DSC06152.JPG

Sind das da jetzt 3 Farben im Innenraum?

Wenn ja, frag ich mich wie Du auf diese Wahl mit dem hellen Beige gekommen bist?!

Möchtest Du Dir noch andere Sitze anschaffen? Denn die Schrothgurte auf Seriengestühl sieht sehr komisch aus.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn da für die Heckwischer Abdeckung genommen?



    Kde47
    • Themenstarter

    echtglass =) (wischerabdeckung)

    im mom ja weil farbe alle ist( das classic beige war mir zudunkel) =( soll alles hell beige und dann sollen Recaro speed Beige-Schwarz sport sitze rein. ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wo bleibt denn der kofferraum ausbau un der 1.8T


    Hmm planst Du denn noch ne neue Aussenlackierung?

    Weil innen Beige und Schwarz, da wirkt das Serienblau doch n bissl "billig"^^

    Grüße


    hm naja^^ also wenn das jetzt alles in dem dunkleren beige lackierst würde es gut aussehn!und blaue schroth gurte wären besser weil mittlerweile haste...schwarz blau helle beige dunkles beige und geld....kirmesbude lässt grüßen!


    Kde47
    • Themenstarter

    da kommen polster noch drüber in beige-schwarz hab ichbeimsattler machen lassen.

    Ja wagen soll in schwarz umlackiert werden.

    und kofferraum ausbau und 1.8t ist in bearbeitung( bzw. wird am 11. mit angefangen ist endlich urlaub=)))


    Nix für ungut!

    Aber da sag ich nur zu

    wenn ich mir hier so deine Postings und fragen und Updates anschaue dann sag ich jetzt einfach mal das mit dem 1,8T gibt nix!

    Sry,nicht böse gemeint will dich nicht angreifen oder so einfach nur meine meinung zu dem ganzen



    Zitat:

    Nix für ungut!

    Aber da sag ich nur zu

    wenn ich mir hier so deine Postings und fragen und Updates anschaue dann sag ich jetzt einfach mal das mit dem 1,8T gibt nix!

    Sry,nicht böse gemeint will dich nicht angreifen oder so einfach nur meine meinung zu dem ganzen




    Im Februar wird gefragt was alles für Motoren in einen 6N passen und jetzt kommt schon der 1,8T?
    Wenn das der Fall ist muss ich irgendwas falsch machen

    Ich hab mir aber grad nochmal was durchgelesen, du hast die dunkel Beigen Teile nur so beziehen lassen weil das helle nicht mehr vorrätig war?

    Grüße


    Kde47
    • Themenstarter

    nene das ist lackiert nix mit bezogen.
    hatte es am anfang komplett dunkel lackiert nur ist doch ned so mein fall jetzt hatte ich gestern damit angrfangen hatte noch 1 dosevon hellen beige da sieht finde ich besser aus jetzt muss ich nur morgen neue farbe hollen dann wird der rest auch beige^^.

    zum 1.8t und co dann lasst euch mal überraschen^^
    und die sachen kann ich erst machen wenn ich den alten golf 2 bekomme von den eltern meiner freundin. zum umbau muss der wagen ja länger stehn sowohl kofferraum als auch motor und co und da ich jeden tag 100km zurarbeit fahre geht das im mom schlecht^^ also warten =( wenn alles gut geht gehts am 11. los^^ und ich infomier mich lieber jetzt schon^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      echtglass =) (wischerabdeckung)



      Das runde Ding ist aus Echtglas? haste das denn geklebt bekommen?


      Kde47
      • Themenstarter

      hat von hinten ein anschlag. heißt das teil wird mit 2kompunenten kleber fest geklbt und der anschlag mit silikon ausgfühlt


      DSC06302.JPG
      DSC06302.JPG

      Zitat:

      nene das ist lackiert nix mit bezogen.
      hatte es am anfang komplett dunkel lackiert nur ist doch ned so mein fall jetzt hatte ich gestern damit angrfangen hatte noch 1 dosevon hellen beige da sieht finde ich besser aus jetzt muss ich nur morgen neue farbe hollen dann wird der rest auch beige^^.

      zum 1.8t und co dann lasst euch mal überraschen^^
      und die sachen kann ich erst machen wenn ich den alten golf 2 bekomme von den eltern meiner freundin. zum umbau muss der wagen ja länger stehn sowohl kofferraum als auch motor und co und da ich jeden tag 100km zurarbeit fahre geht das im mom schlecht^^ also warten =( wenn alles gut geht gehts am 11. los^^ und ich infomier mich lieber jetzt schon^^


      Naja, ich bin ja ne ehrliche Person.

      Meine ehrliche Meinung dazu ist das es mich noch nicht mal überraschen wird wenn ein neuer Thread eröffnet wird das der 1,8T Umbau Probleme macht.
      Denn so ein Umbau, wenn man ihn zum ersten Mal macht, mit gerade mal 3,5 Monaten Vorbereitungszeit (vermute ich mal das es "soviel" war), der wird nicht der beste Umbau werden.

      Wieviel Zeit hast Du denn dafür eingeplant?

      Grüße


      Kde47
      • Themenstarter

      denke mal 6 moante wird es mind. dauern

      hab ja paar leute dabei die schon den einen oder andern motorumbau hinter sich haben zwar kein polo umbau aber wird schon funzen


      gelöschtes Mitglied

        Geht doch schneller .

        Einfach mal im Auktionshaus schauen , gibt ja schon einige Umbauten zu verkaufen die fertig sind , der Stelze hatte ja seinen auch hier verkauft wenn ich das damals richtig verfolgt habe .

        Aber sonst lass ich mich überraschen , nur wenige haben so einen Umbau wirklich durchgezogen .

        Entweder war auf einmal kein Geld mehr da / Die Teile nicht zu bekommen / keine Zeit / kein Job oder auch kein Auto .

        Poloblasen habe ich hier mal gelesen wo alle rum gehackt haben aber auf einmal war der drin , man sieht das nichts unmöglich ist und deswegen lass ich mich überraschen .


        gelöschtes Mitglied

          Jo ich lass mich auch mal überraschen!

          Noch nichts an FAhrwerk und Co gemacht, absolut kein Concept und einfach mal hier mal da was amchen und dann doch wieder so und dann an nen nicht leichten Motorumbau wagen!

          Ich glaub auch das wird eher nichts, wirklich bei den Fragen die in letzter ZEit kamen!

          Aber lasse mich gerne in meiner MEinung ändern!


          ich sag jetzt schonma , dass das sone verhuntze karre wird.
          du fängst völlig an der falschen stelle anxD
          wie wärs mal ur abwechslung mit schicken felgen und nem fahrwerk, anstatt dein geld in son kram zu versenken?
          ehrlich da fehlt nur noch der atu auspuff und dann ist assi packet komplett...sorry dass das so hart ist, aber du hast so ein schönes auto und verschandelst es dir selber.aber wems gefällt:(


          Kde47
          • Themenstarter

          also inne werkstatt bei mir liegt fahrwerk von weitec gewinde, ne gruppe a anlage von bastuck und felgen von OZ Superturisom in weiß. kommt wenn alles aufeinmal rein


          gelöschtes Mitglied

            Wenn noch beige Sitze etc. kommen siehts sicher gut aus.
            Wenn du allerdings so einen großen Umbau planst,
            warum fängst du dann beim Innenraum an? Das is doch
            sinnlos, gerade weil du ja sehr viel wieder aus bauen musst?!

            *OT an*
            ....*hust*

            hast dein geiles "Clean-Tür-öffner" System schon patentieren
            lassen? Wenn ja, WARUM machst dann jetzt nen cleanen
            Türgriff hin?
            Sorry aber deine Vorhaben hören sich für mich nur wie
            heiße Luft an...

            *OT Ende...*


            Kde47
            • Themenstarter

            tür griff ist nur drinne weil solche didioten bei mir versucht haben einhzubrechen und den gazen schlosszylinder gefickt haben so damit mir da kein wasser reinläuft hab ich den griff vom schrott für 5 euro besorgt^^

            ausprobiert ist das ganze am alten 6n mit motor und getriebe schaden bei mir auf der arbeit^^ wenn jetzt die mechanik vernüftig funtz kommt es bei mir rein.

            elk. war ja alles top=)


            gelöschtes Mitglied

              Weißt schon das Du das Fahrwerk wieder verkaufen darfst wenn der 1,8T drin ist .


              gelöschtes Mitglied

                *nixsag*


                irgendwie steig ich auch net ganz durch hier...

                was probierste an dem 6n mit motorschaden?

                geh das ganze mal bissle ruhiger an und manet so hin und her...
                deine fahrwerks und auspuffgeschichten kannste doch eh nimmer brauchen wenn du wirklich nen 1,8t einbaust...
                und haste schon an ne vernünftige bremsanlage gedacht?
                was für ein 1,8t sollst denn werden?

                *ironische vermutung...
                einer aus nem unfallpassat?
                ...ironische vermutung*

                denk dran, im passat ist der motor längs verbaut, nich quer... und so weiter.

                will nur sagen, du stehst vor problemen, von denen du noch nichmal die geringste vorstellung hast!

                also mach konkrete ansagen und zeig mal ein vernünftiges system!
                sonst lacht dich hier jeder aus...


                mal am rande ich such noch en gewinde!


                ? was für ein gewinde ?

                hab hier paar m5 und m6 schrauben... die ham auch ein gewinde...


                Kde47
                • Themenstarter

                ned wirklich mal so amrande wenn man vernünftig kauft dann ned:P
                musst nur eins haben das den chwerpunkt weiter nach unten versezt:P:P
                anlage passt ebenfalls man denkt ja mit:PP

                naja und zu sache mit dem bremsen ist ne komplette achse vom g0 die reinkommt


                Das auch keine Erklärung auf dein komplettes Vorhaben..

                Ich seh ständig nur Threads von dir mit komischen Fragen.. aber passieren tut da nix..


                Lass deine Träume besser im Bett oder erklärs vernünftig..

                Ich glaub nich mehr dran.. MEINE MEINUNG!


                ...

                was soll man da noch sagen...?

                bitte, schalte mal den kleinen zirkusaffen in deinem kopf aus und hör zu!

                fahrwerk kannste vergessen, wenns für dein polo jetzt is. der 1,8er braucht ein anderes... schonmal des
                der auspuff wird net ohne wieteres vom polo an den 1,8er passen...
                und und und...

                ich hab mir jetzt auch mal die ganzen anderen threads von und mit dir angeschaut...

                ich schlage vor, du hörst einfach auf hier rumzulabern und machst mal was.. dann kannste das ergebnis zeigen und gut is...
                im moment kann dir das forum eh net helfen, du weist es sowieso immer besser!

                also las ergebnisse sehen, und zwar mal richtige...
                einen heckwischer und nen türgriff bau ich dir mal eben im vorbeigehen um!


                Zitat:

                ? was für ein gewinde ?

                hab hier paar m5 und m6 schrauben... die ham auch ein gewinde...


                muhaha du scherzkeks!
                aber auch egal!
                @ threadersteller:
                solltest dir evtl. auch mal angewöhnen nicht jedesmal wenn de fotos gemacht hast en neuen thread zu öffnen! bleib mal bei einem und pack da dann alles an bildern rein!
                na ja bin mal gespannt was da noch kommt! bis her sind die threads die ich gesehen habe net gut ausgegangen so wie dieser hier!

                um mal beim topic zu bleiben! die wischerabdeckung find ich sehr geil ibts leider net fürn 6N! die farbe is geschmacksache! das was man als musikausbau bezeichnen könnte sieht sehr verbastelt aus aber ok jeder fängt mal an!
                hol den polo erst mal runter mach en paar schicke felgen drauf! dann fahr so mal ne weile und dann fang an von nem umbau wie 1,8t zu träumen!
                will auch gar net wissen wie du dir vorstellst das ganze zu finanzieren! steht in deinem profil nicht das du noch azubi bist?


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen