vw teilemarkt

Bilder vom weiteren Umbau

Kde47
  • Themenstarter

also inne werkstatt bei mir liegt fahrwerk von weitec gewinde, ne gruppe a anlage von bastuck und felgen von OZ Superturisom in weiß. kommt wenn alles aufeinmal rein

gelöschtes Mitglied

Wenn noch beige Sitze etc. kommen siehts sicher gut aus.
    Wenn du allerdings so einen großen Umbau planst,
    warum fängst du dann beim Innenraum an? Das is doch
    sinnlos, gerade weil du ja sehr viel wieder aus bauen musst?!

*OT an*
    ....*hust*

hast dein geiles "Clean-Tür-öffner" System schon patentieren
    lassen? Wenn ja, WARUM machst dann jetzt nen cleanen
    Türgriff hin?
    Sorry aber deine Vorhaben hören sich für mich nur wie
    heiße Luft an...

*OT Ende...*

Kde47
    • Themenstarter

tür griff ist nur drinne weil solche didioten bei mir versucht haben einhzubrechen und den gazen schlosszylinder gefickt haben so damit mir da kein wasser reinläuft hab ich den griff vom schrott für 5 euro besorgt^^

ausprobiert ist das ganze am alten 6n mit motor und getriebe schaden bei mir auf der arbeit^^ wenn jetzt die mechanik vernüftig funtz kommt es bei mir rein.

elk. war ja alles top=)

gelöschtes Mitglied

Weißt schon das Du das Fahrwerk wieder verkaufen darfst wenn der 1,8T drin ist .

gelöschtes Mitglied

*nixsag*

irgendwie steig ich auch net ganz durch hier...

was probierste an dem 6n mit motorschaden?

geh das ganze mal bissle ruhiger an und manet so hin und her...
        deine fahrwerks und auspuffgeschichten kannste doch eh nimmer brauchen wenn du wirklich nen 1,8t einbaust...
        und haste schon an ne vernünftige bremsanlage gedacht?
        was für ein 1,8t sollst denn werden?

*ironische vermutung...
        einer aus nem unfallpassat?
        ...ironische vermutung*

denk dran, im passat ist der motor längs verbaut, nich quer... und so weiter.

will nur sagen, du stehst vor problemen, von denen du noch nichmal die geringste vorstellung hast!

also mach konkrete ansagen und zeig mal ein vernünftiges system!
        sonst lacht dich hier jeder aus...

mal am rande ich such noch en gewinde!

? was für ein gewinde ?

hab hier paar m5 und m6 schrauben... die ham auch ein gewinde...

Kde47
        • Themenstarter

ned wirklich mal so amrande wenn man vernünftig kauft dann ned:P
        musst nur eins haben das den chwerpunkt weiter nach unten versezt:P:P
        anlage passt ebenfalls man denkt ja mit:PP

naja und zu sache mit dem bremsen ist ne komplette achse vom g0 die reinkommt

Das auch keine Erklärung auf dein komplettes Vorhaben..

Ich seh ständig nur Threads von dir mit komischen Fragen.. aber passieren tut da nix..

Lass deine Träume besser im Bett oder erklärs vernünftig..

Ich glaub nich mehr dran.. MEINE MEINUNG!

...

was soll man da noch sagen...?

bitte, schalte mal den kleinen zirkusaffen in deinem kopf aus und hör zu!

fahrwerk kannste vergessen, wenns für dein polo jetzt is. der 1,8er braucht ein anderes... schonmal des
        der auspuff wird net ohne wieteres vom polo an den 1,8er passen...
        und und und...

ich hab mir jetzt auch mal die ganzen anderen threads von und mit dir angeschaut...

ich schlage vor, du hörst einfach auf hier rumzulabern und machst mal was.. dann kannste das ergebnis zeigen und gut is...
        im moment kann dir das forum eh net helfen, du weist es sowieso immer besser!

also las ergebnisse sehen, und zwar mal richtige...
        einen heckwischer und nen türgriff bau ich dir mal eben im vorbeigehen um!

Zitat:

? was für ein gewinde ?

hab hier paar m5 und m6 schrauben... die ham auch ein gewinde...

muhaha du scherzkeks!
        aber auch egal!
        @ threadersteller:
        solltest dir evtl. auch mal angewöhnen nicht jedesmal wenn de fotos gemacht hast en neuen thread zu öffnen! bleib mal bei einem und pack da dann alles an bildern rein!
        na ja bin mal gespannt was da noch kommt! bis her sind die threads die ich gesehen habe net gut ausgegangen so wie dieser hier!

um mal beim topic zu bleiben! die wischerabdeckung find ich sehr geil ibts leider net fürn 6N! die farbe is geschmacksache! das was man als musikausbau bezeichnen könnte sieht sehr verbastelt aus aber ok jeder fängt mal an!
        hol den polo erst mal runter mach en paar schicke felgen drauf! dann fahr so mal ne weile und dann fang an von nem umbau wie 1,8t zu träumen!
        will auch gar net wissen wie du dir vorstellst das ganze zu finanzieren! steht in deinem profil nicht das du noch azubi bist?

Zitat:

also inne werkstatt bei mir liegt fahrwerk von weitec gewinde, ne gruppe a anlage von bastuck und felgen von OZ Superturisom in weiß. kommt wenn alles aufeinmal rein

ohä, diese Felgen kommen mir aber seeehr bekannt vor

Mensch... Die Farbe sieht ja aus, wie die an meinem Taxi

mfg

Ohne die ganzen FK-Sachen also in Serie find ich den Polo schöner. Hätte die Leisten, Grill und Türgriffe lackiert anstatt in die Scheinwerfer, Spiegel oder Heckleuchten zu investieren.
        Der Innenraum ist mir auch zu bunt.
        Aber ist ja nur mein persönlicher Geschmack...

besser als KINO hier, wo ist mein popkorn?

und was machst bremsentechnisch rein?

->75 Ps vom 1,4 16V vom 6n2*gg* oder doch g40 mit trommeln hinten(angepasst versteht sich)

und fahrwerk warscheins 30iger federn

wie geil ist das den!

nur mal so am rande aber wie kann sich ein 19jähriger azubi im kfzgewerbe (wo man wirklich nicht viel verdient) einen 1,8 t umbau vornehmen?...

Kde47
        • Themenstarter

Tja bleib mein geheimniss

die meisten werden es eh erst glauben wenn die ksite läuft!

ich sag ma geld hat man sich schnell beschafft...
        nur denk dran, die zinsen sind das tückische

Kde47
        • Themenstarter

nö nix mit zinsen hatte die wahl zwischen nen neuen oder nen gebraucht wagen + kohle

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

Zitat:

nö nix mit zinsen hatte die wahl zwischen nen neuen oder nen gebraucht wagen + kohle

sry aber wenn ich sowas schon lese kommt mir das k...

Kde47
        • Themenstarter

why?

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

weil der satz genau dazu passt, wie du dich hier darstellst

aber das is meine meinung ...

Dito.

gelöschtes Mitglied

Hab mir gerade mal deine älteren Threads und diesen hier durchgelesen. habe nicht wirklich viel Ahnung was Motorenumbauten oder Tuning betrifft aber dass du mit deinen "geheimen" Plänen und Träumereien einen 1.8T Motor in deinen Polo zauberst, glaube ich erst wenn der Wagen läuft und du den Umbau hier in Bildern beschreibst. Sorry, aber du wirkst sehr unglaubwürdig!

Popkorn ...... frisches poooopkorn .... süß oder gesalzen ... klein , mittel groß ... alles hier und jetzt .... wer will noch mal .. wer hat noch nicht ...

ich nehm die gezuckerten in der GROßEN tüte bitte!

also ich persönlich muss mich den vorrednern anschliessen.....ich werds auch erst glauben,wenn das ding drin sitzt und läuft!

OT:

jeder hat seine träume,auch ich.....was ich mir schon alles vorgestellt hab,mit meinem polo zu veranstalten........nur fehlt dafür ne menge kohle.würd ich jeden traum hier reinschreiben und erfragen,hätte ich schon 3500 mehr beiträge hier stehen
          so ein 1,8t ist auch ein traum von mir,den ich mir warscheinlich niemals ermöglichen kann,da ich niemals diese summe für einen motorumbau zusammen kriegen würde,denn man muss in der zeit ja trotzdem irgendwie weiter leben.....
          aber nun ja wie ich immer sage:"Träum solange du kannst,denn die kann dir keiner nehmen^^
          nur sollte man nich jeden traum probieren in die wirklichkeit umzusetzen,denn sonst steht man schnell als "depp" da....

Mir ist gestern Abend noch was anderes in den Sinn gekommen.

Du weißt schon das die Versicherung dann auch teurer wird oder?^^

Ich mein...den Umbau okay, dafür kann man sich n bissl was zusammen sparen, aber die laufenden Kosten die Du dann haben wirst

Grüße

Das Thema wurde geschlossen.