vw teilemarkt

Felgen Reifen kombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich wollte ma hören was ihr davon haltet, ich möchte auf meinem 9n die felgen vom passat 3b fahren in 16 zoll mit dem Toyo Proxes T1-R in 195/45 R16 und dann die felgen weiß pulver beschichten, ich finde das sieht bestimmt geil aus oder, und jetzt kommt nich mit die sind zu klein ich will später 18 zoll fahren nur sind die mir noch zu teuer



volkswagen_passat_19
volkswagen_passat_19
PROXEST1-R.jpg
PROXEST1-R.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was willste denn jetzt genau Wissen?^^

    Also Generell finde ich weisse Pulverbeschichtete Felgen genieal, allerdings muss ich dir sagen das die 16"er unter dem 9N wie Spielzeug Aussehen und die 18"er bei entsprechender Tieferlegung wie Reingeschossen

    Geh doch einfach hin und kauf dir ein paar Günstige 7x5 oder 8x17 Felgen für den Übergang.. ich finde die Grösse passt am besten zum 9N


    Ansich kann ich mir die Felgen auf jeden Fall gut am 9N vorstellen.

    Doch wenn eh 18" kommen sollen würd ich einfach noch n Jahr warten

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also will ja sowieso alus fürn winter haben und nun kann die felgen für 140 bekommen und für die reifen zahl ich 260 das geht auf jeden klar dann das pulvern für 100 der satz nur für mich


    Zitat:

    also will ja sowieso alus fürn winter haben und nun kann die felgen für 140 bekommen und für die reifen zahl ich 260 das geht auf jeden klar dann das pulvern für 100 der satz nur für mich


    Achsooooooooooooooo

    Dann viel Spass beim einkaufen

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab auch schon ein fake gemacht wie er zum winter hin fertig werden soll müssten eigentlich ca 16 zoll sein


    DSC00469 Kopie.jpg
    DSC00469 Kopie.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Joa dann mach das doch.. Eventuell kannst du die ja dann Anschliessend für gut geld wieder verkaufen, wenn du die 18" holst..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke das werde ich dann tun, hab ja gewinde kann ja höher schrauben wenn ich die 18 bekomme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen