vw teilemarkt

14 Zoll Stahlfelgen auf Steilheck?

2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin. Kann man 185/55 R 14 80 H aufm Steilheck fahren, ohne zu bördeln oder son Kram? Das wären Golf 3 Stahlfelgen...Danke schonmal für Antworten



1cdd_1.jpg
1cdd_1.jpg

Würde sagen das passt...


wieso lässte nich die alten dran passen doch auch gut zu optik



Welche Einpresstiefe haben die Golf-Felgen, Et38? Dann könnt es evtl. passen, aber wird hinten saueng!


wenn das original Golf 3 felgen sind dann haben die wenn ich mich nicht irre eine ET von 45


Dann passt das nie und nimmer! Die schleifen innen schön....


röchtööög

und mim Abrollumfnag naja...


Der ist gerade in der Toleranz, bin die Kombi auch aufm STH gefahren.


2F Fantasy
  • Themenstarter

Danke schonmal für die Antworten

Die Golffelgen haben laut Verkäufer ne Einpresstiefe von 43...würde das reichen die Kanten umzulegen? Weil ich hab kein Bock son Pfusch Kram da zu machen...

@ Polo Jnr.: Ja ich mag die Optik eigentlich auch, nur sind die Radkappen schon ziemlich abgeschrabbelt (vom Vorbesitzer) und das neu lackierte sieht auch nich so pralle aus und platzt auch wieder ab :(
Und breitere Reifen sehen geiler aus



Du musst wahrscheinlich Spurplatten draufmachen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen