vw teilemarkt

Subwoofer defekt was nun?

Mariod1990
  • Themenstarter

Also ich habe eine 30er subwooferkiste im Kofferraum, gab gut sound und Bass. Aber ich glaub ich habe zulaut musik gehört und nun ist er Kaputt, er gibt kein Bass mehr. Da box von membran abgerissen ist. Ich habe 9v dran geklemmt und membran gibt bass ab. Kann ich des irgendwie wieder reparieren oder zusammen kleben?

Bitte um HILFE, wäre echt dankbar dafür! :(
LG
Mario



gelöschtes Mitglied

    Also Wenn Die Lautsprechermembran Von der Gummisicke oder dem "Kern" abgerissen is kannstes knicken, und Du willst doch nich im ernst alles wieda zusammenkleben ?


    Greetz
    Andi


    Für nen anständigen woofer bekommt man recone kits ....

    für blaubeleuchtete plexiglaskisten bezweifle ich das aber mal schwer

    bleibt dir nur das du dir nen neuen woofer holst kleber wird dir da nicht heben ...



    Zitat:

    Da box von membran abgerissen ist. Ich habe 9v dran geklemmt und membran gibt bass ab.

    ....bitte WAS?!


    Oh gott^^

    Mach bitte alles raus und pass auf das dein auto net abfackelt...


    (PS. man kann auch nonamechassi reparieren. Kostet für nen 12" nur halt gut 40&euro


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen