vw teilemarkt

Motor ruckelt auf enmal nach längerer Fahrt

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem 3f, vor 2 Wochen war die Lambda defekt, habe diese getauscht, jetzt habe ich das Problem, wenn ich längere Sreke fahre heute zb 30km Autobahn bin Ruhig gefharen so mit 100-120 und auf einmal fing es an das er Ruckelt im unteren Drehzahlbereich und wenn ich denn stehe und gas geben möchte nimmt er erstmal schlecht Gas an, weiß jemand was das sein kann.

Unterdruck alles OK, Zündverteilerkappe und Finger neu
Bin um jeden Rat Dankbar

Danke

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    hm mir ging das auch mal so auf der autobahn aber beim berganfahren. hatte dann einfach keine leistung mehr und hat auch kein gas mehr angenommen.
    war in der werkstatt dann gleich und es waren die zündkerzen.
    vll liegts an denen?!?!


    gelöschtes Mitglied

      blauer temperatur sensor vorne am wasserflansch defekt. kostte glaube ich 12euro. das is zu 90% das problem.



      gelöschtes Mitglied

        schliesse mich dem floppi an der bleue stecker ist im sack kostet 11,98 bei atu...
        lg dan


        Polo3gt91
        • Themenstarter

        Hallo

        Nein war nicht das Problem, Dichtung an der Lambda war platt


        polotreff.de
        #6 - 15.06.2008wasserflansch defekt motor stottert nach längerem fahren längerer fahrt ruckelt nimmt kein gas an cache:vkdfbeg-ko8j:www.polotreff.de/forum/search?page=8&keyword=motor+ruckelt+bei+gas so dann wenn ich vorher zu viel gas gegeben habe dann wackelt das ganze auto an der ampel wasserflansch polo gewechselt jetzt motor ruckeln polo wasserflansch gewechselt jetzt ruckeln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen