vw teilemarkt

Was ist wichtiger, Auto oder Beziehung?

falling
  • Themenstarter

Ich hab da mal ne allgemeine Frage. Warum sind den meisten Kerlen ihre Autos wichtiger als ihre frauen?
Ich hab echt nichts dagegen wenn viel arbeit in ein Auto gesteckt wird, wirklich nicht, aber wenn der Punkt erreicht ist und es nur noch das Auto gibt warum entscheiden sich die meisten dann für die Karre?



gelöschtes Mitglied

    Also meine karre steht an zweiter stelle.

    Erst Familie/Freundin/Freunde dann das Auto.

    Es gibt wichtigere sachen als ein auto.
    Gruß


    Hi Steffi!


    Was ist los, hat dein Freund wg. seinem Auto Schluß gemacht?
    oder hast du gesagt: "Entweder ich oder dein Polo?"

    lg



    falling
    • Themenstarter

    Was wäre dann wenn sie dich vor die wahl stellt Auto oder Sie?
    Würdest du dein Auto freiwillig hergeben damit du weiter mit ihr zusammen sein kannst?


    weil die karre einen nicht im stich lässt.
    mag blöd klingen ist aber so.
    ich hatte jetzt in letzter zeit so einen fall.
    hatte ne echt mega geile freundinn...war auch alles top.bis auf der fakt, dass mein geld nur für eins reichte:sie oder das auto.
    während der beziehung hab ich mich für sie entschieden und mein geld mit ihr zusammen ausgegeben, sie war dann weg(aus welchem grund auch immer, mein geld auch und mein auto sah genauso beschissen aus wie vorher.jetzt ist sie weg ich bin froh, denn jetzt kann ich machen was ich will mit mir und meinem geld UND meinem auto.....was nicht weg ist:P


    falling
    • Themenstarter

    Hi Matze
    ne schluss ist noch nicht ganz aber dem is seine karre wichtiger als ich es ihm bin...Was ist mit deinem Polo passiert?
    Hb meinen kleinen 86c auch nicht mehr


    falling
    • Themenstarter

    aber wenns drum geht steht dein Auto weder hinter dir noch hält zu dir in schweren zeiten....scheisse gelaufen mit deiner ex aber in meinem fall geht es darum das er überhaupt kein geld mehr hat


    Mein Polo hat sich mit mir drin nen paar mal überschlagen :(

    Naja mein Auto ist mir dahingegen sehr wichtig weil es mich zur Arbeit fährt und auch ein großes Hobby ist!
    Aber ich würde nie sagen, dass mein Auto wichtiger als meine Verlobte ist.

    Wenn er kein Geld hat, soll er es sein lassen.


    falling
    • Themenstarter

    Ist dir was dabei passiert?

    Er hat das Auto wirklich nur zum vergnügen und da steckt sein ganzes Geld drin. Ich mag sein Auto wirklich ( auch wenn es kein polo ist) aber wirklich viel geld rein zu stecken grenzt meiner meinung nach an krankheit...

    Mein kleiner lief nicht mehr richtig und ich hatte musste ihn hergeben...



    gelöschtes Mitglied

      Du das ist ne Auslegungssache, von zwei ganz Grundverschiedenen Menschen.
      Der eine liebt sein Hobby und der andere nicht. das ist doch genau das, was eine Beziehung ausmacht finde ich.. ich denke, wenn ich jemanden Liebe, dann liebe ich ihn so wie er ist, andernfalls würde ich mir die frage stellen ob es überhaupt der richtige ist.

      Wenn mich meeine Freundin vor die wahl stellen würde, entweder dein Auto oder ich, wäre der Fall für mich auch klar.. das wäre das selbe , wenn ich sagen würde gib gefälligst dein Hobby für mich auf, da ich Puppensammeln nicht leiden kann. In dem Fall würdest du wohl auch fragen ob ich noch richtig Ticken würde.. Ich denke mir ein wenig Tolleranz für die Interessen des anderen sind absolut Maßgeblich in einer bezieheung


      naja im großen und ganzen kann man sagen hatte ich mehr als Glück dabei wie ich da rausgekommen bin und mitlerweile wieder beschwerdefrei bin außer ner "zwickener" 20cm narbe am Bauch
      http://www.polotreff.de/html/forum...den%20bericht


      Naja "Krankheit" wg. Geldausgabe wird sehr oft mit "Tuning" übersetzt.
      Wenn man was "Anderes" in seinen Augen "Besseres und Schöneres" haben will als Andere, muss man oft tief in den Geldbeutel greifen.

      Und manche Sachen kosten einfach viel Geld, hast du ein Pic von seinem Auto "Neugiermodus aus"


      Zitat:

      Du das ist ne Auslegungssache, von zwei ganz Grundverschiedenen Menschen.
      Der eine liebt sein Hobby und der andere nicht. das ist doch genau das, was eine Beziehung ausmacht finde ich.. ich denke, wenn ich jemanden Liebe, dann liebe ich ihn so wie er ist, andernfalls würde ich mir die frage stellen ob es überhaupt der richtige ist.

      Wenn mich meeine Freundin vor die wahl stellen würde, entweder dein Auto oder ich, wäre der Fall für mich auch klar.. das wäre das selbe , wenn ich sagen würde gib gefälligst dein Hobby für mich auf, da ich Puppensammeln nicht leiden kann. In dem Fall würdest du wohl auch fragen ob ich noch richtig Ticken würde.. Ich denke mir ein wenig Tolleranz für die Interessen des anderen sind absolut Maßgeblich in einer bezieheung




      Wir ecken hier auch oft an wenns um unsere HObbys geht
      Aber das ist doch dass Schöne.
      Wäre ja noch Schöner wenn wir alle gleich wären
      Und Sie alles genauso toll findet wie ich


      falling
      • Themenstarter

      da hast aber echt glück gehabt das dir nichts schlimmeres passiert ist!

      In ein klasse auto dem nichts fehlt 15000€ rein zu stecken ist nicht normal!


      falling
      • Themenstarter

      Die felgen sind aber schon die neuen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sie hatte kurz erwähnt, dass er gar kein geld mehr hat.
      das finde ich persönlich richtig scheiße, weil eine freundinn möchte auch wie eine freundinn behandelt werden und dafür braucht man geld.
      ich kenne das problem aber ich würde ihn nicht unbedingt unter druck setzen.hast du mal mit ihm darüber gesprochen? vllt bedrückt es ihn jaauch irgendwie.


      Ach eine Freundin möchte wie ne Freundin behandelt werden und dazu braucht Mann Geld?
      Also wenn ich alles bezahlen müsste was ich so mit meiner Freundin unternehme dann werd ich arm. Ich denk das kann man in ner Beziehung auch gut teilen. Klar sollte man wegen dem Auto nicht dauernd blank sein, aber nur das Geld für die Freundin ausgeben damit sie sich wie ne Königin fühlen kann ist Blödsinn.

      meine Freundin könnte mich schon vor die Wahl stellen, dann würd ich mir halt ein anderes Auto holen (und kurze Zeit später wieder anfangen mit umbauen! ). Aber sie liebt mich und weiss dass es mir sicherlich nicht leicht fallen würde.....


      gelöschtes Mitglied

        Sicherlich sollte die Persönliche Vernunft nicht darunter leiden.. dahingehend gebe ich ihr auch vollkomen recht, wenn er kein maß mehr erkennt und sich deswegen Verschuldet, wird es Zeit die Notbremsen zu ziehen, vbevor man sich in jungen Jahren sich den rest seines Lebens verbaut.

        Jedoch kann man nicht sagen wieso man 15.000e in ein funktionierendes Auto finanziert.. man kann nicht erklären, wieso macnhe Menschen Eisenbahnen Sammeln, Geld für Kondome ausgeben oder Klopapier benutzen..

        Hobbies sowie alle anderen Dinge die man tagtäglich tut, gehören einfach zum Mensch sein dazu und sind unerklärlich.. ne logische erklärung für das leben an sich, wirst du niemals finden^^


        @PoloSixX: kanns sein, dass ich dein polo letzt mal in rbk bzw glinde gesehen hab? :>
        zwischenfrage sry =)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @PoloSixX: kanns sein, dass ich dein polo letzt mal in rbk bzw glinde gesehen hab? :>
          zwischenfrage sry =)



          Ich kann das Rätsel auflösen...

          Ein Auto betrügt nicht...

          Ein Auto lügt nicht...

          so ist das einfach.

          Gruß

          G-Meister


          kann aba au manchma zicken


          auto= unvergängliche schönheit
          ne frau wird dick und alt ist nicht mit bissl lack und pflege dann geholfen
          also nen auto meckert nicht...ist zuverlässiger als manche frau....bringt ein überall hin....
          also mien jetziges auto is mir nicht wichtiger. aber wenn ich mein auto hätte was ich will ouuu wenn die frau mein auto nicht aktzeptiert such ich mir halt eine die es tut!

          edit: röschtöösch G-Meister


          Die Zickerei vom Polo ist aber angenehmer

          Gruß

          G-Meister


          has au wieder recht

          @G-Meister


          beziehung und hobby.. wenn man sich für jemanden verbiegen muß dann läuft eh etwas falsch!

          beides gehört dazu..

          mein weibchen hat die letzten 8 wochen tapfer durchgehalten das ich jeden abend nach der arbeit am polo war.
          und sie hat sich für mich gefreut als ich stolz wie oskar meine kiste in zeven abgeladen habe,sie hat sich gefreut das ich ich mich gefreut habe und sie stand die ganze zeit hinter mir ohne nörgeln!

          das ist liebe und nicht DU oder dein AUTO..

          gruß rene


          Zitat:

          beziehung und hobby.. wenn man sich für jemanden verbiegen muß dann läuft eh etwas falsch!

          beides gehört dazu..

          mein weibchen hat die letzten 8 wochen tapfer durchgehalten das ich jeden abend nach der arbeit am polo war.
          und sie hat sich für mich gefreut als ich stolz wie oskar meine kiste in zeven abgeladen habe,sie hat sich gefreut das ich ich mich gefreut habe und sie stand die ganze zeit hinter mir ohne nörgeln!

          das ist liebe und nicht DU oder dein AUTO..

          gruß rene


          das ist doch mal ne klasse antwort so seh ich das auch!


          Dann hast du den 6er im Lotto mein Freund.

          weiterhin viel Erfolg mit dem Polo und der Freundin.

          Gruß

          G-Meister


          jep! und das mit zusatzzahl!


          sie hat vollkommen verständniss für meine macken!

          und das in allen lagen..


          *auch mal Senf dazu gibt*

          Eine Beziehung hat meiner Meinung nach vorrang, doch in einer Beziehung dürfen Hobbies auch nicht untergehen.

          Man liebt sich ja nicht jemanden weil man sich für den anderen aufopfert, sondern wie er ist, wie er lebt. Denn Liebe kann man (warscheinlich hier auch viele) nicht so bezeichnen wenn der andere Partner nicht respektiert bzw., wie es auch schon gesagt wurde, nicht toleriert was man selber tut.

          Hach wie poetisch ich heute wieder bin

          Grüße


          Ich geb dem mann mit dem in meinen augen geilsten polo den es gibt volkommen recht ! sowas ist liebe ! und nich so ne wahl dein auto oder ich

          Is kla das man nach so einer aktion wieder mehr zeit für die frau nimmt und mit ihr was schönes unternimmt was ihr spaß macht und so LIEBE IST EIN GEBEN UND NEHMEN ! (einzigste muss sich inner wage halten damit keiner unzufreieden wird )

          LG Timo

          P.S.: allerdings hört hobby spaetestens bei verschuldung auf ^^ weil was bringt mir ein auto wo ich tausende von euros reingesteckt hab wenn ichs hinterher verkaufen muss weil mir die bank imnacken sitzt und ich die karre für kleines geld hergeben muss ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen