vw teilemarkt

umbau 2008

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs...

endlich ist mein umbau fertig

habe neue felgen dran und zwar:

8x17 205/40 MAM MT-2 Voll Chrom + hinten 1cm distanzscheiben

hier paar bilder....würd mich über eure meinung zu dem umbau freuen

greez

emires



fertiger umbau 001.j
fertiger umbau 001.j
fertiger umbau 007.j
fertiger umbau 007.j
fertiger umbau 002.j
fertiger umbau 002.j
fertiger umbau 008.j
fertiger umbau 008.j

gefällt mir absolut mein geschmack


Kannst dich sehen lassen mit dem Auto!
Meiner meinung nach ist das aber immer so ne sache mit 17" Pellen auf´m 6N, der wirkt dann so hoch und man bekommt probleme mit dem einschagwinkel. Sieht aber gut aus die Realchrome-Felgen sehen echt sahne aus!

mfg



glaub das sind die ersten 17" die mir auf em 6N so halbwegs gefallen! welche reifen sind da drauf?
sonst sieht der polo auch sehr nice aus!
ABER:
die nummernschild halter weg! geht gar net! der bb aus plastick sollte auch verschwinden dann sieht die sache schon ganz anders aus!

MfG

p.s. die farbe is geil


joa. .gefällt mir auch.. grosse breite reifen am 6n
nicht zu tief, nicht zu hoch.. genau richtig.. reifen fahrwerk kombi würde ich hier ne glatte 1 geben
für meinen geschmack passen die rücklichter nicht so worklich... vllt 6n2
dann kansnt auch die reflektoren weglassen
was hast denn für reifen drauf? bzw gabs probleme mit der eintragung und reifenumfang?

daumen hoch, gefällt mir


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ all

danke

@ TheJackal

ich hab jetzt 10,5cm bodenfreiheit find die höhe ganz okay....
und wegem lenken hab ich keine probleme.

@ Quicky

ich hab die Pirelli PZero Nero drauf....

ja BB aus metall ist schon in planung....und die reflektoren hinten weg machen...aber alles stück für stück bin ja kein bonze


Was für ne ET fährst du denn?

mfg


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ Seth6n

also wegen der eintragung war ich bei 3 verschieden TÜV prüfer und jetzt ist alles eingetragen
da es einzelabnahme war und das nach dem ermessen vom prüfer liegt ob er es einträgt oder net aber hab zum glück einen gefunden der alles gut überprüft hat und nichts zu mäkern hatte.


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ TheJackal

ET 35



hmm. weil normalerweise beim 6n es schon mit 215/40/16 kritisch wird mit dem umfang... weiss ja nicht wie das dann mit 17 zoll aussieht

ich musste z.b. auf 215/35/16 umrüsten damits mit dem tacho wieder passt


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ Seth6n

komisch bei mir wurd nix gemacht funktioniert noch alles gleich.....


LECKER LECKER

sehr schön!


hmm.. seltsam...


Sieht Fett aus Schick Schick


Und noch was der Tacho muß angeglichen werden das führt kein Weg dran vorbei und das Radhaus muß auch gemacht werden zu mindestens der Rad Einschlag man bekommst es nicht mit beim Fahren aber so bald der Reifen ab ist siehst du es das er beim einfedern Schleift im Hinteren Bereich und ein stück über der Schwellern dort kommt er ran beim Lenken es muß gemacht werden egal was für eine Bereifung drauf ist sonst Ruck zuck reifen Platt und das kommt nicht gut auf Autobahn bei Tempo 100

MFG Stivo

Aber sieht echt Hammer Geil aus mache weiter so BB noch schön Schweißen dann ist cool


gelöschtes Mitglied

    sieht schick aus...
    aber mach mal deine trommelbremse schwarz matt oder
    glänzend...
    sieht dann bestimmt noch besser aus


    gefällt mir mach weiter so


    wow sieht echt super aus gefällt mir


    was musstest du alles machen das du die rad/reifen kombi runter kriegst


    ich steh ja eigentlich nicht auf diese japanischen riesen fliegengitter (vorderer stoßi) aber bei dir sieht das richtig gut aus. überhaubt RESPEKT, sieht alles ganz lecker aus an deinem polo.

    gruß m-p


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    @ all

    dankeschön

    @ Stivo-Deluxe & polo_87

    ich musste radkästen bördeln und die innere kannte komplett weg machen....außerdem musste ich die radhausschalen weg machen und vorne bissl einschlagen/rein klopen weil es beim lenken leicht geschliffen hat.
    und jetzt schleift nix


    das mit dem reinkloppen das musst ich auch schon bei meine 16 zoll...wenn man eine kleine et fährt


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    jap war aber zum glück nicht so viel arbeit, habs mir schlimmer vorgestellt.


    hi!
    also ich find das auch richtig super!
    is der erste polo mit 17 zöllern,die NICHT übertrieben groß ausschauen!
    top...

    ich musste bei meiner et auch am radhaus rumkloppen,weil es richtung tür im kasten geschliffen hat,aber nachdem man paar mal mitm hammer vorgekloppt hat,wars ok


    gruß
    marius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen