vw teilemarkt

polierte felgen sind oxidiert

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, hab polierte tramont und diese sind über den winter oxidiert bzw hat das alu irgendwie reaagiert, sodaß sie jetzt weiße flecken aufweisen! hatte sie mit einem reiniger, der metalle und lacke usw. eig nicht angreifen soll, eingesprüht und das hat alles noch verschlechtert! hab sie jetzt müssen mit ner speziellen paste einreiben bzw schleifen und hab jetzt riefen drin! mit was soll ich sie denn schleifen, damit sie evtl wieder glänzen bzwdie riefen herausgehen oder muss ich sie komplett neu polieren lassen? was meint ihr dazu? welche schleifpasten sind gut und mit was soll ich schleifen? danke



naja schwer zu sagen! ich würds mit 2000er nass schleifpapier versuchen, danach mit einer chrom oder polierpaste wieder schön polieren!


Das mit dem Schleifpapier würde ich erstmal lassen ! ! !
Also ich poliere meine Felgen im Winter immer mit einer Polierpaste von ATU auf. Ich glaub die heißt "Autosol". Bin mir aber nicht sicher. Damit würde ich es erstmal versuchen. Die Paste ist echt super. Das Ergebnis sieht man bei meinen Felgen. Alle selbst mit der Hand poliert.
Hast du mal Bilder von den Felgen wo man das Schadensbild gut sehen kann? Sind die Felgen mit Klarlack überlackiert oder ist blankes Alu?



Hier auf dem Bild kann man die Paste den Name der Paste erkennen


Paste (Large).JPG
Paste (Large).JPG

polotreff.de
#5 - 14.06.2008paste für polierte felgen meine alufelgen ist oxidiert was nun tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10724_1.jpg oxidation an alufelgen felgen polierte oxidiert oxidierte alufelgen felge oxidiert hat man garantie bei vw felgen oxidiert oxidation an alufelge tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/67904.jpg polierte felgen im winter felgen oxidation bbs polo 6n2 bbs oxidiert alufelgen schleifen wegen oxidation oxidiert felgen http://www.polotreff.de/forum/t/129916 alufelgen oxidation alufelgen oxidiert alufelge oxidiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen