vw teilemarkt

Felgen passend?

Engelchen*
  • Themenstarter

Hey,
ich stell wieder dumme Fragen

Diese Felgen hab ich bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330244676315&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1...(bitte nicht wegkaufen) und ich wollte wissen ob sie auf meinen 2f ohne börteln und alles passen würden. Er ist (noch) nicht tiefer. Oder habt ihr bessere Vorschläge wie ich ganz super billig an Felgen komme.
Trau mich da nicht so wirklich ran :(

LG Cati



kla passen die... die originalen BBS vom G40 haben die gleichen maße...


Ich sag die passen nicht. Das liegt allerdings nicht an den abmessungen sondern am Lochkreis. Laut Auktion sind die für Ford usw. und Ford hat 4/108

Greetz



Der Nissan Micra hat aber 4x100!

Edit: Und Mazda auch!


Dann stimmt wohl eine der angaben nicht ^^

Ausser es gibt seit neuestem Ford mit Lochkreis 4/100


Zitat:

Dann stimmt wohl eine der angaben nicht ^^



Kennt man ja von Ebay..


Also Ford hat seit neuesten nit 4/100 sonder immer noch 4/108! Aber das ist au kein kleines Problem, wenn du die Felgen haben willst und die wirklich 4/108 haben soll, dann musst einfach Adapterplatten nehmen.
Lg Steffi


Zitat:

Also Ford hat seit neuesten nit 4/100 sonder immer noch 4/108! Aber das ist au kein kleines Problem, wenn du die Felgen haben willst und die wirklich 4/108 haben soll, dann musst einfach Adapterplatten nehmen.
Lg Steffi


Würd sich kostentechnisch aber überhaupt nicht lohnen!


ja oder die schrauben mit dem konus um das auszugleichen



auf lochkreis hab ich heute morgen in der schnelle nicht drauf geachtet... aber wenne mit adapterplatten da rum machst... dann hasse gleiche wieder zu breit... und die felgen die da angeboten werden, schmeissen sie dir überall für´n appel udn nen ei hinterher...

mfg markus


Engelchen*
  • Themenstarter

Ja, das kann sein. Ich weiß einfach überhaupt nicht, was ich mir kaufen soll an Felgen..... :'(


am besten nimmst du runde felgen...

dann noch welche die ne ABE für den Polo haben und alles ist in butter...

glaub so 6*14 dinger sind auch noch im Rahmen des erlaubten...

Nur wenn dann später nen fahrwerk kaufen willst musst die miteintragen, da die ABE nur für serienfahrwerk gilt...

mfg markus


such halt mal nach rh cupfelgen oder der gleichen oder ats classic, steffan felgen da findet sich schon was schönes oder borbet t fällt mir grad noch so spontan ein

eventuell noch paar orginale vw felgen villeicht pirellis oder die bbs rm

einfach mal mit 4x100 suchen bei ebay da findet sich schon was aber die wo du da den link reingesetzt hast sind naja ich sags mal vorsichtig nicht so der hit


Hallo, würde mich gerne mal auf der fragen seite mit anhängen , bin so glaube ich sagen zukönnen seit 3 Tagen STOLZer Besitzer eines 2Fer 86c 1991 Bj. ( eigendlich Zufall denn der Doofe Golf Streikt) und mich würde mal interessieren bis watt fürn Querschnitt der kleene auf 13 bzw 14 zoll ohne Karoseriearbeiten und mit TÜVsehligkeiten klar kommt ? schin mal danke im vorraus hoffe auf viele antworten.

Denke das das auch für dich interessant ist ...

Grüße aus Berlin
Rumpel


Engelchen*
  • Themenstarter

Hey

also mal ganz ehrlich ..... ich bin total überfordet. Seit na Stunde lese ich mich durchs forum wegen Felgengrößen....! Soweit so gut.

Aber was darf ich denn drauf machen? Ich weiß über 155 muss ich eintragen...das ist schon kla und auch kein Ding. Aber was ist mit dem Rest?
Schleift irgendwas mit 175? Oder nicht.

Ich bin am verzwifeln. Kann nicht mal einer ein Crash Kurs Felgen machen :(
Ist zum heulen :'( :'( :'( :'(


polotreff.de
#16 - 18.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23400_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen