vw teilemarkt

Endlich Bilder von Led Tagfahrleuchten am Polo

haacki
  • Themenstarter

Endlich Bilder von den LED Tagfahrlichtern am Polo 6n...hab sie gestern bekommen. Sehen echt sehr scharf aus...sind verdammt hell. hab sie direkt unter den leuchten verbaut!Kommen von Ebay.

Fragen immer gerne stellen.

Mfg



DSC00511.JPG
DSC00511.JPG
DSC00512.JPG
DSC00512.JPG
DSC00513.JPG
DSC00513.JPG

Bilder bei Tag bitte !


sind die ersten die mir gut gefallen.....
sind schön gestochen scharf zu erkennen..... TOP




mach mal mehr bilder im hellen auch mal mit nur 30 cm abstand und den ebay link wär nich schlecht

aber sonst hmm find es nich so schön das es eine grade liene is nich wie bei audi, aber geschmacktsache

lg ich


sind die nur von aussen aufgeklebt?


Sehen echt gut aus so im dunkeln... würde mich aber auch für Bilder am Tage interessieren...
Sind das so LED- Streifen, welche ohne richtiges Gehäuse verbaut werden?

Grüße,
Max


haacki
  • Themenstarter

Hey,
ja es sind LED Streifen.Den Ebay Link hab ich leider nicht mehr..
Mache bei Gelegenheit ein Bild im hellen.


find die super...hab die erst gestern wieder bei ebay angeschaut...aber da stand, dass sie in der STVZO nich zugelassen sind



gelöschtes Mitglied

    ich glaub das kannste auch vergessen das du die in legaler Form irgendwie bekommst, außer die geprüften von Audi selbst...

    Aber sieht echt gut aus


    HY
    find die auch recht schick bin mal gespammt auf bilder am tage

    MFG Benny


    sehr edel hut ab aber bei ebay kann man viel schreiben die wollen doch auch nur verkaufen


    gelöschtes Mitglied

      Die sind zwar vlt Zugelassen, aber nciht als Tagfahrleuchten.

      E Zeichen alleine reicht da nicht, die braucchen ne R87 Zulassung ...


      weiterhin müssen die leuchten an ein steuergerät angeschlossen werden, damit sie ausgehen oder dunkler werden sobald das standlicht angemacht wir. ich glaube die müssen auch mindestens 25cm über dem asphalt sein.

      aber sonst finde ich auch dass die super aussehen.

      hatte auch welche an meinem superb:


      DSC00195.JPG
      DSC00195.JPG
      DSC00196.JPG
      DSC00196.JPG

      Sieht wirkich geil aus...aber tagbilder wären wirklich auch mal interessant zu sehen!
      ich hab mir jetzt von ebay solche LED stripes bestellt...die kommen dann in die schmalen gitten der einteiligen stoßstange!
      haben zwar kein e-zeichen und nix, aber was macht man net alles um seinen polo schöner zu machen wa?!


      polotreff.de
      #17 - 18.06.2008led stripes mit r87 zulassung tagfahrleuchte für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen