vw teilemarkt

Neue Bilder nach Umbau

polo19t
  • Themenstarter
polo19t's Polo 2F

Hab auch mal neue Bilder nach dem letzten Umbau im Profil eingestellt.


Grüßle



gelöschtes Mitglied

    sieht doch gut aus, hätte hinten noch die stoßi bischen verlängert und die endrohre dann tiefer gesetzt


    gelöschtes Mitglied

      sieht doch wirklich sauber und ordentlich aus, find den Heckspoiler zwar ein bisschen wuchtig, aber ist Geschmackssache

      Ansonsten konsequente Linie



      die felgen sind der ober hammer aber der heckspoiler und die endrohre sind nicht so mein fall ansonsten schick


      nice 6N Styling vorne


      Mal abgesehen von den Heckspoiler ist es echt eine geile Granate!

      Mfg Hüt


      wasn das für ein heckspoiler könnte ich auch gefallen dran finden....


      lg steven


      polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

      Danke , danke.

      @steveopolo: Ist ein umgebauter 6N-Zender-spoiler Downforce.

      Der Spoiler macht mich selber auch nicht unbedingt glücklich... aber so ab 240 aufwärts liegt der Polo um Welten ruhiger auf der Strasse.
      Bin grad bei ner anderen Lösung des Problems. Die wird aber erst nach Fertigstellung verraten!


      also falls das geklappt hat mit deiner neuen lösung und dabnn den nicht mehr brauchst sag mal bescheid find den geil und hätte interesse dran....



      polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

      Mach ich


      sieht schick aus dein polo

      sag mal ich habe dich doch schon öfters auf treffen wie plochingen und eislingen gesehen


      wie viel leistung bringt der 1.8t monentan bei dir

      MFG sven


      polo19t
      • Themenstarter
      polo19t's Polo 2F

      Zitat:

      sieht schick aus dein polo

      sag mal ich habe dich doch schon öfters auf treffen wie plochingen und eislingen gesehen


      wie viel leistung bringt der 1.8t monentan bei dir

      MFG sven


      In Eislingen war der noch nie!
      Der Motor läuft grad noch mit nem Seriensteuergerät vom 225Ps.
      Also nicht unbedingt gut, aber so auf 240Ps wird er schon kommen. Wird aber demnächst abgestimmt


      großes lob!


      find ich echt gut, und der spoiler passt auch iwie.


      aber das nummerschild find ich ja mal voll cool!


      gelöschtes Mitglied

        Passt alles zusammen. Die Porschefelgen mit dem Grau.
        perfekt!


        gelöschtes Mitglied

          Geiler Polo!
          Meinen Vollsten Respekt!

          www . raphi-klaut-dir-demnächst-die-felgen . de / ich find dich schon irgendwie . html


          gut gut,wenn du ihn nur auf eigener achse auf treffen fahren würdest,wäre es schöner


          sonst aber respeckt!


          sehr schick sehr schick du solltest mir nur mal im icq antowrten wenn ich dich anschreibe!grins brauch mal ne info von dir!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gut gut,wenn du ihn nur auf eigener achse auf treffen fahren würdest,wäre es schöner


            Wie jetzt? N Trailer-car? :'(
            Dann ist es KEIN Auto mehr! (für mich!)


            polo19t
            • Themenstarter
            polo19t's Polo 2F

            Zitat:

            gut gut,wenn du ihn nur auf eigener achse auf treffen fahren würdest,wäre es schöner


            Das er öfters auf dem Hänger bewegt wird stimmt schon, aber zu dritt im 2-Sitzer is doof. Aber da mein Nachwuchs solangsam auch mit auf die Treffen will.... was will man machen.
            Und ein Alltagsauto ist es ja eh nicht mehr , und auf 300km aufwärts hab ich auch keinen Bock mehr. Mann wird älter!


            hoffe du siehst das nicht als beleidigung.finde es nur dooof wen so umbauten mit dem hänger kommen und andere schöne polo´s hinfahren.


            polo19t
            • Themenstarter
            polo19t's Polo 2F

            keines weg´s. Warum soll ich das als Beleidigung sehen?

            Ich sag mal , fahren kann er. Wenn es sein muss auch 1000km am Stück ohne Probleme. Hab ich auch schon hinter mich gebracht.

            Du warst letztes Jahr in Beiseförth, gelle?


            ja


            HEckflügel und Spoiler vorne find ich nich schön!

            Ansonsten sehr geiler Wagen!


            ABER fahren damit is doch nich wirklich, odeR? Die Reifen liegen ja fast auf dem Kotflügel auf!


            polo19t
            • Themenstarter
            polo19t's Polo 2F

            Warum soll das nicht gehen?
            Ich bin letztes jahr über 6000km mit dem Ding durch die Gegend gefahren.
            Da Streift nix!


            Stimmt, sah auf dem kleinen Bild vorne nur so aus... Wenn mans größer macht sieht mans..


            polo19t
            • Themenstarter
            polo19t's Polo 2F

            Zitat:

            ja


            @PoloxXx
            Bist du dieses Jahr auf dem Treffen vom Team Evolution?
            vom 27.-29.06?


            Respekt für die Arbeit, schicker Wagen !
            Nur die 16 Zöller find ich auf nem kleinen Polo too much..
            ansonsten


            geiles teil, haste echt was auf die beine (felgen ) gestellt....
            Die Felgen sind der oberhammer....
            aber kritik musste auch von mir bekommen, Es ist zwar alles geschmacksache und dir muss es gefallen.
            Aber ich finde , den auspuff und den tankdeckel nicht all zu schön...
            aber sonst geile karre.....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen