vw teilemarkt

richtige felgen?

nOth
  • Themenstarter

Hallo, hätte hier gerade ein felgen angebot. da ich noch welche fürn winter brauch bin ich gerade am überlegen. passen die überhaupt aufn 6N?
BBS, Original VW, 6,5*15 ET 35
auf den bilder sind 195/50 R15 reifen drauf. gruß



reifen sind zu groß.....bekommst nich eingetragen, dürfen höchstens 195/45 sein!


nOth
  • Themenstarter

okay, ich könnte aber 195/45 aufziehn oder?



Also falls du von 195/45 Winterreifen sprichts, wird das eher schwer.

Und man kann 195/50 sehr wohl eingetragen bekommen, dass liegt teilweise wie so oft wohl nen bissel am Prüfer.
Kollege fährt im Sommer seine 195/45 und im Winter auf alten Alus 195/50 beides eingetragen.

mfg


Zitat:

Also falls du von 195/45 Winterreifen sprichts, wird das eher schwer.

Und man kann 195/50 sehr wohl eingetragen bekommen, dass liegt teilweise wie so oft wohl nen bissel am Prüfer.
Kollege fährt im Sommer seine 195/45 und im Winter auf alten Alus 195/50 beides eingetragen.

mfg


hatte selbst mal 195/50 eingetragen und die rennleitung hat mich zu bosch-dienst und nochmal tüv verdonnert...also lieber kein risiko eingehen und 195/45 aufziehen oder Tacho angleichen lassen.


Joa, nur Tacho angleich kostet ja doch nen bissel und es werden ja alle anderen Reifengrößen gestrichen.

Und wenn echt Winterreifen druff sind, wirds nichts, denn bis jetzt ist mir kein Hersteller bekannt, der 195/45 Winterreifen produziert.

mfg


naja, einzelabnahme ist nich billig und ob er es gleich beim ersten mal eingetragen bekommt ist mehr als fraglich...entweder er hofft auf nen guten prüfer.....oder man lässt das komplett mit der reifengröße


nOth
  • Themenstarter

ja gut dann hat sich das schon erledigt wenn das so ein aufwand ist


polotreff.de
#9 - 18.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/130312 richtige winterreifen für polo richtige felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen