vw teilemarkt

Probleme mit G40

GTDriver
  • Themenstarter
GTDriver's Polo 2F

hey leute, also hab mein 55ps polo auf g40 umgebaut! nur jetzt läuft er net! also die benzinpumpe bekommt kein strom! wenn ich aber überbrück läuft die benzinpumpe aber er springt trotzdem nicht an! also drehen tut er! woran könnt des liegen? kann mir da jemand helfen?



Hatte auch das Problem.Bei mir lags am Relais


also wenn auch der hallgeber und das komplette steuergerät keinen strom bekommen hast du vielleicht 2 stecker vertauscht die an dem kleinen halter sind bei der zündspule, prüf das mal



Du brauchst ein fünf poliges spritpumpen relai vom 3F oder G40 dann müsste er laufen das war auch mein problem gruss mini


Der Hallgeber hatte bei mir auch kein Strom.Stecker waren richtig.Hatte kein Funke und kein Sprit.Dann kam nen Kumpel, hatte was am Relais gemacht, und dann spring er an.


er hat doch überbrückt, dann läuft er auch so!

Er hat mit sicherheit die stecker vertauscht.

Motor hast schon komplett alles zusammen oder?

Weil wenn du lader usw. nicht dran hast, oder ladeluftschläuche fehlen, dann springt er SCHLECHT; SEHR SCHLECHT an!

Lg


Du hast doch an Deiner Zündspule einen 3 Poligen Stecker. Schau mal ob der richtig zusammen ist.
An der Stelle Teilt sich der Kabelbaum. Ein Stecker geht an den Motorkabelbaum und der andere geht an die Zündspule.
Wenn du die vertauscht, dann läuft die Spritpumpe nicht, weil du dann die Pumpe mit Deiner Zündspule "ansteuerst"

Schau mal nach


GTDriver
  • Themenstarter
GTDriver's Polo 2F

also danke mal für eure ratschläge! war was ganz simples!

hab die zwei stecker an der zündspule vertauscht! richtig angeschlossen un gleich is er gelaufen!

nur jetzt nimmt er das gas teilweise net an! woran könnt des liegen?

hab die lambdasonde von meim 55ps polo drin könnt es daran liegen?


Nein ich denke nicht.Ich habe eine vom 45 ps drin. Schau mal nach, ob alle Schläuche dran sind, auch die Unterdruckschläuche



haste denn zündung und co richtig eingestellt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen