vw teilemarkt

Motor niest : )

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, habe gestern den Luftfilter und die Drosselklappe abgenommen, also die 4 Imbusschrauben gelöst und das dingen dann abgemacht. Nachdem ich alles wieder zusammen gesetzt und ich die Schläuche wieder richtig angesteckt habe, lies ich den Motor laufen. Wenn ich jetzt ruckartig Gas gebe, hört es sich so an als wenn er niesen würde oder ich einen Turbo drin hätte. Was könnte das sein?


MfG
$peNceR



hast den luftfilter scho wieder drauf?
so hört es sich an, wenn er direkt an der drosselklappe ansaugt...... total geil aber total schädlich, weil ja dreck rein kommt :(


das geräusch hab ich auch aber das kommt wenn die drosselklappe luft zieht beim gas geben. hattest du den lufi-deckel drauf als du das ausprobiert hast. ist mir auch erst aufgefallen als ich mein deckel runter hatte. ich denk das ist normal wenn es das ist.
meiner heult nur manchmal beim beschleunigen als wenn er ein turbo oder kompressor drin hätte hab aber noch net raus gefunden womit das zusammen hängt. mit der temperatur net. der geht auch manchmal besser als wieder ein anderes mal und wenn er besser geht dann heult er manchmal genau so. also manchmal versteh ich frauen glaub ich besser als meine karre
mfg René



$peNceR
  • Themenstarter

jap luftfilter usw. alles druff. kann es vieleicht ein riss in einem schlauch sein oder so?


oder drosselklappe sitzt net richtig......
irgendwas undicht wo es pfeifen bzw. niesen kann


gelöschtes Mitglied

    Gesundheit!
    Mach doch nochmasl alles ab, guck mal auf die Drosselklappe, ob sie richtig sitzt und denn baust du alles nochmal zusammen!

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen