vw teilemarkt

Umfrage welche felgen sind besser?

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Will mir gerne neue Felgen holen kann mich aber nicht entscheiden und wollte mal in der Runde nachfragen.

Welche Felgen würdet ihr raten um den Polo etwas breiter bzw. bulliger aussehen zu lassen:

- Keskin KTJ (vollchrom in 15'')
oder
- Rsl Cult - Wheels in 14''



gelöschtes Mitglied

    Wie breit sollen die den sein ? Was für eine ET sollen die haben ?


    um breiter und bulliger zu wirken, entscheidet doch nicht unbedingt das design, sondern die breite und ET ?!
    beide felgen können breit und bullig aussehen würde ich sagen

    mir gefallen die RSL besser, siehe mein profil



    und ich habe die kesikn huhu also bulliger wird er dadurch nicht aber er glänzt aber nur wenn du die felgen wirklich jeden tag 1 stunde putzt

    und ich musste auf meine felgen ca 8 wochen warten

    deine auto farbe ist auch entscheined finde ich zur felgen wahl

    ich finde chrom felgen passt nur zu schwarz oder weißen autos

    bei anderen farben kommt es zuwenig zurgältung


    also vom design stehe ich eher auf die rsl


    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    Ich danke euch.Habt mir denke schon ein wenig weiter geholfen. Werde mir noch ein paar weiter bilder anschauen aber zur zeit bin ich auch für die rsl felgen.


    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    Also ich habe mich jetzt entgültig für die RSL Felgen entschieden, jetzt kommt das nächste Problem, voher bekomme ich diese ausser von RSL selbst. Am liebsten wären mir Händlerangaben.

    Danke


    Kauf dir bitte keine RSL !


    Sorry ... ich hatte sie und bin so froh die teile los zu sein !


    polo6n nico3.jpg
    polo6n nico3.jpg

    Finde die RSL auch richtig geil, hatte ein Kumpel riesenbreit auf seinem Golf1 Cabrio, sahen hammer aus, gute entscheidung....



    RLS wie die bezeichnung schon sagt...CULT


    Zitat:

    Anhang


    hi

    also auf ein golf 1 cabrio gehören die classic line hochglanzpoliert finde ich ist echt ne hammer optik dann....


    Zitat:

    Will mir gerne neue Felgen holen kann mich aber nicht entscheiden und wollte mal in der Runde nachfragen.

    Welche Felgen würdet ihr raten um den Polo etwas breiter bzw. bulliger aussehen zu lassen:

    - Keskin KTJ (vollchrom in 15'')
    oder
    - Rsl Cult - Wheels in 14''


    hi

    also ich wäre für die keskin aber am ende müssen sie dir gefallen mir persöhnlich gefallen die rsl gar nicht

    hoffe das hilft dir lg vw engel


    Ich find die RSL auch richtig kacke. Das Design ist langweilig. Und außerdem fährt jeder 2. damit rum. Das Felgenbett ist einfach nur breit und flach. Ohne einen zusätzlichen Hump mit drin. Das gefällt mir gar nicht. Aber letzt endlich ist es Geschmacksache. Du musst selbst entscheiden. Ich finde die WRD Mesh richtig klasse und fast alle Modelle von PLS.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen