vw teilemarkt

Flügeltüren Eintragungs Kopie gesucht

Schmaler
  • Themenstarter

hi leute ich weis nicht ob ich das thema richtig eingeordnet habe aber habe irgendwie nichts gefunden wegen tüv. brauche dringend ne kopie von ner eintragung für flügeltüren. habe nen lsd nachbau aber in guter qualität und wollte nicht so einfach zum tüv sondern wenigstens nen zettel haben wo es schonmal eingetragen war^^. hoffe kann mir wer helfen.

mfg matze



ich habe meine damals eingetragen bekommen!

kannst ne kopie haben!


aber als tip würde ich dir geben die dinger wieder raus zu schmeißen!
die ebay dinger sind richtiger schrott


Schmaler
  • Themenstarter

hi kannst mir die kopie per pn schicken? ganz ehrlich war auch nicht davon überzeugt aber wollte es mal asuprobieren für 200€ malgucken wielange sie halten.



hab es gerade mal für dich gesucht!

ich wäre da echt vorsichtig mit den dingern!

kannst mir ja mal nen bild senden damit man sieht welche schaniere du hast!

axo die eintragung wird nicht billig

ich habe 226€ damals gelassen für die schei...


Schmaler
  • Themenstarter

wieso denn so teuer? normalerweise ist das doch ne normale einzelabnahme für 73€? naja schick mal bitte versuche es dann mal. foto hänge ich an.


f42f_1.JPG
f42f_1.JPG

ja keine ahnung warum das so teuer war ich hab auch erstmal geschlugt

mh.. bau die lieber wieder aus hast du mehr von

wenn ich mir die dämpfer angucke wird mir schlecht!

vieviel NM sollen die drücken?


Schmaler
  • Themenstarter

hi auf dem foto sieht das irgendwie wie spielzeug aus aber so in real eigentlich top^^. sollen 2550nm drücken steht zumindestens drauf. habe sie noch nicht eingebaut heute erst bekommen


hehe ich hoffe du hast dicke arme

die originalen dämpfer von lsd drücken 3800 NM

das problem bei dem ebay schrott ist das du nicht weißt was für ein material es ist!

es kann immer mal ein luncker im mat. sein
und wenn dir dann die tür um die ohren fliegen tut
-------viel spaß-------


Schmaler
  • Themenstarter

hi ja die habe ich^^. zu not hole ich mir noch stärkere. klar wenn man pech hat ist es so aber naja ich gucke mal besser als 1500€ auszugeben. der hersteller gibt ja sogar garantie auf die teile. naja ich gucke mal wenn ich sie drin habe wie es so ist und was der tüv sagt sons tkommen sie wieder unter den hammer^^ danke trotzdem



nix zu danken

was du noch wissen solltest!.

dadurch das du ja deine kotis bearbeiten mußt wird es arg lauter im polo
und dir fliegt mehr dreck an die a-seule!

das war immer total nervig!

ps: netter polo


Schmaler
  • Themenstarter

jo danke leider noch nicht viel in eigenarbeit passiert bis auf innen etwas und kofferraum ist noch in arbeit und halt jetzt lsd und th line sollen noch kommen und und und aber sonst gefällt er mir auch schon ganz gut^^ deiner übrings auch sehr nett bis dann muss los


Zitat:

hehe ich hoffe du hast dicke arme

die originalen dämpfer von lsd drücken 3800 NM

das problem bei dem ebay schrott ist das du nicht weißt was für ein material es ist!

es kann immer mal ein luncker im mat. sein
und wenn dir dann die tür um die ohren fliegen tut
-------viel spaß-------




Bei mir steht 2500N drauf .... und sind Orgi LSD


gelöschtes Mitglied

    2500er sind dann auch die die standartmäßig mitgeliefert werden, die 3800er sind schon stärkere, die hab' ich damals auch gehabt damit's besser drückt und hält es gibt auch noch 2750er und 3100er für'n 6n und 6nf, kann man bei lsd ordern.


    Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt auch die LSD geholt und brauch auch Papiere fürn TÜV.
    Kann mir da jemand helfen?


    Hi. Flügeltüren Eintragungs Kopie gesucht wer kann mir eine schicken?
    Gekauft sind sie zwar noch nicht,aber es scheint ein stabiler Nachbau zu sein.
    Und werde sie deswegen wohl nehmen.
    Brauche aber zum vorfühlen beim TÜV eine Kopie von einer gelungenen Eintragung(Fahrzeugschein/TÜV-Bericht). Oder einem Festigkeitsgutachten.
    Würde mich tierisch freuen.
    Antworten gerne per Email: m_hartwig@hotmail.de

    Ich danke schon mal im voraus.
    mfg.


    Da steh alle nummern mit drauf der Dämpfer und Schanieren , da wirst du nicht viel glück haben


    Aber irgend jemand wird doch schon mal Noname Scharniere eingetragen haben!? :(


    Hallo m.h.

    Bist du immer noch auf der suche nach den Papieren für die Scharniere?
    Wenn ja, könnte ich dir die Papiere geben. Habs se nähmlich nach langer suche gefunden.

    Grüße


    TÜV hat JA zu den Flügeltüren gesagt! Danke nochmal für die Hilfe


    was sind denn das für schaniere?


    Haben keinen Namen.Das sind nachgebaute.Warum?


    nur so, vielleicht intressiert das ja hier andere leute die auch NONAME schaniere verbauen wollen

    vielleicht erzählste mal en kleine erfahrungsbnreicht


    Werde das die nächsten Tage mal machen,wenn ich mehr Zeit habe.


    Zitat:

    Werde das die nächsten Tage mal machen,wenn ich mehr Zeit habe.


    schade, hätte mich interessiert:(


    Hier könnt ihr euch die Scharniere anschauen.

    Der einzige Nachteil an den selbst gebauten Scharniere ist,dass die etwas schwerer einzubauen/einzustellen sind.Wenn man sich da aber erstmal durch gekämpft hat,sind sie nicht schlecht.
    Unterm Strich sind die von LSD schon ihr Geld wert,aber der Selbstbau ist eine gute und günstige Alternative.

    Zur Eintragung: per Einzelabnahme (75&euro sollte es eigentlich kein Problem sein,liegt aber im Ermessen des Prüfers.
    Es ist daher vom Vorteil,wenn man bei seinem TÜV Stammkunde ist und somit den Prüfer gut kennt.

    Wer eine Prüferempfehlung für den Norden haben möchte kann mich ja fragen.

    Wenn ihr Fragen dazu habt,könnt ihr sie gerne stellen.


    Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    Bild028.jpg
    Bild028.jpg

    Sieht ja nicht gerade stabil aus .


    gelöschtes Mitglied

      Ich hoffe ihr pflegt die LSDs ? und lasst sich mind 1mal im jahr einstellen sonst habt ihr das selbe problem wie mein Kollege mit nem 6KV ^^ dem sind die Dinge auf dem Parkplatz runter gekommen sah nicht gerade dolle aus


      Zitat:

      Sieht ja nicht gerade stabil aus .


      Die sind sogar sehr stabil.
      1cm dicker Stahl, M10 /8.8 Schrauben
      Das hält! Ansonsten hätte selbst mein TÜV Onkel sie nicht eingetragen.

      Ach ja,die Dämpfer sind sogar von Stabilus


      gelöschtes Mitglied

        Naja durch Vitamin B / C und doppel D bekommt man vieles eingetragen


        Zitat:

        1cm dicker Stahl, M10 /8.8 Schrauben




        Wenn ich da die verschraubung und unterlegscheiben sehen wird mir schlecht !


        polotreff.de
        #31 - 15.10.2009abe nachbau flügeltüren brauche ich bei flügeltüren eine abe? abe flügeltüren 1500nm stossdämpfer für lsd abe fluegeltueren stoßdämpfer lsd tür flügeltüren eintragung kopie flügeltüren mit abe lsd abe noname flügeltüren flügeltüren abe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen