vw teilemarkt

suche neuen motor

Unger86
  • Themenstarter

Bin seit tagen auf der suche nach nem 75 PSer für meinen 86C.
Hab da was bei E-bay gefunden aber kann nicht erkennen ob das der einspritzer is. Wenn sich das mal jemand angucken könnte.
danke.

mfg unger
http://cgi.ebay.de/Motor-VW-Polo-1-6-l-erst-40000-km-55-KW-fuer-Bj-95-97_W0QQitemZ160254348682QQihZ006QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Der serienmäßig im Polo 86c bzw. 2F verbaute 75PS Motor ist der 1,3l 3F Motor. Der Motor aus deinem Link ist ein 1,6l Motor für den 6N. Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja, es ist ein Einspritzer. Ich weiß aber nicht, ob der in den 86C/2F passt.


gelöschtes Mitglied

    Da gibts schon möglichkeiten aber wenn du 75Ps willst bedenke bremsen Tacho....
    Ich würd mir einfach einen 86c GT kaufen bis du den Motorumbau eingetragen hast ist der Gt viel billiger und du kannst beim einspritzer und Vergaser einiges machen den vergasser bekommst du für 150 Euro auf Euro4.
    Außerdem hat der Gt eine super Ausstattung

    Lucas



    gelöschtes Mitglied

      Was hat den der 75Ps Motor mit nem GT zu tun?GT war nur die Ausstattungsvariante sagt aber nichts über den Motor aus..


      gelöschtes Mitglied

        Gt ist 75 PS es gab Gt auch als 54Ps aber ich mein bevor ich einen anderen Motor einbaue und dann den eintarg und umbau stress hab kaufe ich mir nen Gt mit 75Ps und guter Ausstattung was war daran nicht verständlich?!


        gelöschtes Mitglied

          Ich meine nur dein Post hat sich so angehört, das grundsätzlich ein Gt = 75 PS heisst beim 86C..dem wollte ich ja nur hinzufügen, das dem so nich is^^


          gelöschtes Mitglied

            Ok ich habe mich falsch ausgedrückt aber es steht nur bei den 75Ps gt dran und der rote zierring um den tacho is auch nur beim gt oder?!
            Bin mir nicht sicher..

            Lucas


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen