vw teilemarkt

welche felgen sin das?

Stulle
  • Themenstarter

Sers leutz hab mir en gti gekauft un die felgen sin drauf un wollt erstens ma fragen welche felgen des sin? bbs deckel ham se... un zweitens was man für die verlangen kann mit eigentlich neuwertigen reifen... blos einige bordsteinkratzer sin halt vorhanden...


greetz



Stulle
  • Themenstarter

stier ich muss noch gschwind des bild hochladen... mom...


Stulle
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein schlechteres Bild hast du wohl nicht gefunden? Also ich kann nur schwarz und einen polierten Rand erkennen und mehr nicht


    den haste von mobile oder autoscout gekauft wa ?
    der war schonmal drin zum verkauf hat jemand genommen und dann war er 1 oder 2 monate wieder drin hab ich schonmal beobachtet

    wenn du die verkaufen willst dann guck entweder BBS felgen an und finde deine oder mach en genaueres foto damit man model besser erkennen kann


    Stulle
    • Themenstarter

    jo sorry war des einzigste bild wo ich hab aba ich mach geschwind nochmal eins von den felgen ^^ dauert halt mim handy kurz...

    jo hab den von mobile aba des ding läuft perfekt also bisher gabs nioch keine beschwerden aba wundert mich dass der 2 ma drin war?

    der besitzer is den seit 2 jahren gefahren oda wie lang hast dus beobachtet ^^?


    der war schonmal drin wurde raus genommen suchte nämlich auch seit über nem jahr en polo hab alles hier gesehen im umkreis von 200 KM hehe also er war schonmal drin und en monat später nochmal entweder hat er ihn nochmal gebraucht oder er war vorher zu teuer weiß es nicht genau aber da ich einen wollte der noch nix gemacht hat und alles selber machen will hab ich den nicht Angerufen ist ja 2 Farbig lackiert


    Stulle
    • Themenstarter

    so ich hoff ma des is besser ^^


    Bild-0112.jpg
    Bild-0112.jpg

    Stulle
    • Themenstarter

    ich muss au glei dazusagen ich hab schon nach denen gesucht aba ich hab die auch nirgend gefunden deshalb wend ich mich ja an euch



    Also um den preis für die gebrauchten felgen raus zu bekommen und den namen hab ich jetzt mal ganz einfach bei ebay gesucht da sind schon Einige von denen Drin manche sogar für 200€ manche mehr hab nur die erste seite angeguckt waren dort 3 Mal vertreten

    Ebay - Felgen ein geben dann bei Felgen einfach nach BBS suchen und schon sind die öfters dort vertretten und preise sieht man ja und manche haben ne Produktbeschreibung drin von BBS RS Design

    Also hab ich Google nach BBS RS geguckt und dort waren sie
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stulle
    • Themenstarter

    ja die kenn ich aba mir kommt des halt mit dem nabenddeckel komisch vor weil des ja bei den felgen wo du mir gezeigt hast ganz anders ist wenn des vergleichst


    Design is ja praktisch das selbe wenn ich im Katalog gucke stehen oft zur auswahl ob Schrauben sichtbar sind oder ne Narbenkappe drauf soll wobei die mit der kappe 13 euro mehr kosten

    Hab ich eben im Rieger Katalog 2/2008 gesehen seite 650


    na na na!
    des sind keine RS! die RS sind dreiteilig und gehen bei ebay mit um die 1.000,-€! je nach zustand auch mal über 2.000,-!
    kenn die felgen jetzt nur vom golf 1 cabrio! da sind die serie auf dem sportsline! gibt die glaub auch noch mit gold statt schwarz!


    hab sie mit gold auch bei ebay gesehen für 600€ aber kommt immer auf den zustand an etc

    aber hast recht die sind 3teilig hab ich nicht drauf geachtet aber selbe optik


    Stulle
    • Themenstarter

    alles kla dann schau ich mich ma um ob jemand interresse an den dinger nioch hat ^^... un danke für die informationen

    grüßle


    das sind die ganz ganz selben felgen wie der g40 von BBS droben hatte nur eben innen schwarz und 1 oder 2 zoll größer. ansonsten die ein und selbe felge! =)
    gruß chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen