Hey !
Was meint ihr was wohl schneller ist ?
Da ich ja nachwuchs bekommen habe bin ich auf der Suche nach nen Pampers Bomber.
Bin zwar kein Raser oder sowas aber man gewöhnt sich halt an die PS daher kann ich schlecht auf weniger Leistung als der Polo hat zurück greifen.
Hab zurzeit den Passat 35i vr6 im Blick nur wüsste ich gern mal wie der geht , also zum Vergleich nen Polo 2f Turbo.
Oder gibt es da noch bessere Varianten/Motoren ? ( Bitte jetzt nicht mit R32 oder sowas ankommen ) mein Budget liegt so bei 4000-5000 Euro !
Mehr Spaß wirst du mit dem VR6 nicht haben, selbst der 3er Golf VR6 ist dem Polo Turbo weit unterlegen, aber langsam ist auch wieder was anderes.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt mit einem Passat VR6, dann kannst du du dir selber ein Bild von der Leistung machen
Gruß
G-Meister
Glaube mehr spass wirst Du mit einem Vernunftsmotor haben wenn Nachwuchs anstehen wird .
Der VR6 ist kein Sprinter und der lädt doch eher als Lastesel und steht für Ruhiges Fahren mit angenehmer Leistung was aber nicht mehr Zeitgerecht in meinen Augen ist .
Eine Alternative zum Polo wäre ein Passat 1,8T Kombi . Ein VR6 sicher nicht . 1,8T Tunen und Du hast Deine satte 190PS an der Achse anliegen wenn es gut gemacht ist und ein vernünftiger Gegner gegen den Polo Turbo .
grüsse Denis
endlich mal jemand der ahnung hat.
danke meinem vorredner, aber ich muss das echt mal ablassen.
wenn du leistung haben willst mit der du anderen 4 zylindrigen autos hinterkommen willst, dann hol dir entweder ein neueres auto oder wie halt vorher erwähnt wurde 1.8 er turbo.
wobei da ebenfalls das budget gesprengt wäre!
kauf dir ein normales auto.ein kind ist nicht grad billig, da kannst du dann am benzin sparen^^
vr6 würd ich aber eigentlich knicken an deiner stelle.
behalt doch deinen py turbo und kauf dir ne günstige familienkutsche mit einsteiger motor...
LG