vw teilemarkt

Welche Felgen

Darnok
  • Themenstarter

Hallo,

hab meine 13 zoll stahlfelgen satt, und will mir nun ein paar alus zulegen.
Ich wöllt am liebsten 15 zoll haben, sollten aber ohne irgendwas am radkasten zu ändern drunter passen (hab ein 60/40 drin).
Am besten gleich kompletträder mit sommerbereifung.
Und auf keine Fall über 600 euro.

Kann mir da einer ein paar schicke empfehlen, bin erstmal für alles offen, sollte aber wenn möglich die obrigen kriterien erfüllen?!

danke schonmal

mfg

edit: würden die hier draufpassen? http://cgi.ebay.de/1-SATZ-15-ZOLL-ALUFELGEN-MIT-PIRELLI-FUR-POLO-6N-NEU_W0QQitemZ370060376012QQihZ024QQcategoryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Drunter passen sie auf jedenfall aber hinten könnten locker 8J drauf hab auch 7J mit 195 drauf und ist noch gut 1-2 CM platz was mich bisschen stört wenn du schon so viel geld aus gibst und es perfekt sein soll

Eine option für dich wäre villeicht gebrauchte mit reifen zu kaufen dann gibts halt auch schicke für 600€ die sonst mehr kosten will dir nicht unbedingt welche empfehlen da es geschmackssache ist aber einfach mal Rieger Katalog durch gucken oder Ebay nur um zu gucken was es so schönes gibt


gelöschtes Mitglied

    Für 600€ bekommt man nicht die besten Felgen mit Reifen neu .

    Empfehle da schöne gebrauchte Neuwertige Felgen von R&H in 7 mal 15 Zoll 5 Speichen Tiefbettfelgen .

    Gehen da für 300€ bis 400€ weg mit guten Reifen und gebraucht .



    Darnok
    • Themenstarter

    das problem ist ich hab mit den flegen nich so die ahnung, und dann kann ich nicht einschätzen ob ich die ohne probleme drunterbekomme, das einzige was ich weis, ist das ich 4 loch 100 lochkreisbrauche... :(


    Darnok
    • Themenstarter

    find die hier zum beispiel echt schick:
    Keskin KT3 7x15 ET25 mit 195/45

    würden die draufpassen - immer unter beachtung das ich die mit der tieferlegung problemlos eingetragen bekomme?!


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die keskin KT Jubile ( KT 3 in chrom)
      7x15 ET 35 mit 195/45 mit 60/40 Fahrwerk ohne börtel.

      Bei 25 ET kann es sein das für Bördel muss


      also ich hab die keskin drauf mit ET25 und ich bin gemessene 60/50 tiefer! da is vorn bis zum äußersten gebördelt und hinten auch und wenn du mich fragst sieht die ET von hinten beschissen aus! also finde ich zumindest! werde mir da auch noch was einfallen lassen! entweder um einiges tiefer oder andere felgen! die dinger sind einfach sooo schmal und stehen dann sooo weit raus! von vorn is das hübsch aber von hinten sieht der dann einfach verkackt aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen