vw teilemarkt

Motor spinnt

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hatte jemand schonmal das problem das der motor auf einmal anfängt zu ruckeln ? Zündaussetzter hat und die lehrlaufdrehzahlnadel bischen hoch und runter springt ? Weis nicht mehr was es sein kann !
Neu gemacht sind

Zündkerzen, Zündkerzenkabel, Verteiler, Läufer, Zündspule,



mal inne werkstatt und auslesen lassen.


Hallo,
ich hatte das auch gerade,das war bei mir das Teil was unter der Drosselklappe sitzt,das war morsch und zog Luft,und meine Drosselklappe war leicht Ölig,nun ist Sie gereinigt,und das untere Teil Neu,und Er läuft wieder super! War aber ein langes suchen,da die von VW erst meinten die Drosselklappe wäre Defekt,da der Computer dann aber normale Werte anzeigte,haben Wir es ausgebaut und dann das Teil entdeckt.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen?!
Lg.Nicole



Antworten erstellen

Ähnliche Themen