vw teilemarkt

motor eintragen?!?!

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Polo-Fahrer,

habe momentan ein 2er polo 45ps (viele teile eingebaut aber nix eingetragen)

und nen 2f mit nem 3f motor.. der schon etwas bearbeitet ist und im guten zustand ist! laut vorbesitzer fast 90ps

meine frage jez

eigentlich wollte ich den motor bei mir einbauen und dann mit alles zum tüv und eintragen felgen etc.

jez frag ich mich ob es sich nicht viel mehr lohnt nen 1ner polo zu kaufen und motor und den rest alles an dem zuverbauen und da eintragen lassen?

wichtig wär dann halt die emissionsgeschichte.. mit dem euro2 usw

hab gehört das eine motoreintragung mehr als 1000€ kostet?

mit was müsste ich rechnen..

nur motoreintragung? ungefähr..

danke im voraus

mfg



also ich hab für meine motor eintragung keine hundert 100euro bezahlt mit allem drum und drann warens glaub ich knappe 160€ warum sollte es da beim polo 1 anders sein?


Hallo hab für meinen Motorumbau auch nur irgendwas mit 70 euro beim Tüv bezahlt! Und dann kommt es drauf an was du noch alles verbaut hast, aber denke nicht das du über 200 Euro kommst!



Kommst vorbei fahren wir zum TÜV Nord kostet dich 120€!

gruß


Habe für die Eintragung von Motor und Bremsanlage bei meinen 1ser auch so um die 120€ hingelegt ! (war beim TÜV-Nord)


gelöschtes Mitglied

    es ist schwierig, nen motor mit schlechterer emissionsklasse in ne karosse mit besser klasse einzubauen. aber der 3f motor hat wohl ne bessere oder gleiche emissionsklasse wie die motoren der polo1 generation.

    eintragung vom motor hat bei mir grob 110euro gekostet.


    habe fürs eintragen mit leistuungssteigerungsabnahme bei sls 480^^ gezahlt


    gelöschtes Mitglied

      Ich denk ma des kommt drauf an was für Motor ob Original oder net ob getunt oder net?


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      ach 120€ ist voll ok

      mit nen paar einzelabnahmen und abes usw.. komm ich auf nicht mehr als 500€ oder?

      das wär noch ok



      mehr wie 3 Eintragungen kann man als Vollabnahme laufen lassen, kostet dann 150 Euro!


      bei mehr als 3 kann man als vollabnahme? also auch, wenn ich felgen, reifen, frontstoßstange, heckstoßstange und schweller machen will?


      also wenn due es genau wissen willst, hab da ja gerad so nen kleines zwischen projekt laufen und so wie es aussschaut werd ich übernächste woche zum tüv und motor eintragen lassen fahrwerk und noch bißchen kleinigkeiten dann kann ich dir ja mal nen wert rüber schicken ...


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      ja das wär nett

      bei mir wären es

      motor
      felgen einzelabnahme
      auspuffanlage einzelabnahme
      lenkrad auch einzel..

      das einzige wofür ich ne passende abe hab ist das fahrwerk..


      ja dann passt das die selbern eintragungen hab ich auch vor


      polotreff.de
      #15 - 06.07.2008motoren eintragen 2010 motor eintragen noch möglich 2010 motor eintragen 2010 motor eintragung polo 86c motor eintragen tüv habe momentan voraussetzung für motor eintragen 2010 motoreintragung sls polo 86c motor eintragen lassen motor eintragen kosten polo 6n motor eintragen tüv kosten polo motoren eintragungen motor eintragen wie viel kostet das tüv motor eintrag kosten polo 86c tüv nord motoreintragungen gleichen motor eintragen lassen motor eintragen lassen 2010 motor eintragen kosten polo 86c motor eintragen kosten vw polo 86c nz motor eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen