vw teilemarkt

Pinstripes für meine Felgen Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hae mir jetzt die Pinstripes auf diie Felgen gemacht und wolte eure mMeinung mal dazu höhren, bin am überlegen die Aufkleber auf meinen Türen rote zu verwenden weil ich fine das die wei?en nichtmehr dazu passen was meint ihr?



05072008198.jpg
05072008198.jpg

find ich richtig geil....sorry, aber echt der hammer =D find sowas top, wo genau hast du die her?


Meinst du mit Pinstripes den Roten rand um die Felge?



also mein haste sieht top aus! also macht erlich mehr her als die ganz schwarze felge.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Direkt bei Foliatec kannste die bestellen und kannst dein genauen Felgendurchmesser und breite festlegen + Farbe, aber was sagt ihr zu den Aufklebern soll ich Rote nehmen oder so lassen in weiss? Und ja den roten Rand an den Felgen


Sieht schick aus - dranlassen!


komplett abmachen.fährst doch kein japaner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir gerade rote bestellt und deutsche marken die zum Polo passen


welche farbe haste.signal rot oder rosarot



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

rot nicht pink wie du


hää habe kein rosa.ja also was haste den bestellt.weilo nur rot gibt es nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch gibts kannste viele farben auswählen rot, blau, gelb chrom alles


gelöschtes Mitglied

    Also, mir gefällt's!

    Wollts bei mir auch die Tage machen.

    Aber in weiß natürlich!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joah bei is kommt nix ausser weiss in frage


    sieht geil aus, habe ich auch für nächstes Jahr vor


    sieht super aus

    der ganze wagen sieht super aus


    MFG sven


    kommt heavy rübe
    wie im gt style,
    un die weißen ufkleber von der fab her stören nicht, also farblich issed ok, muss aber im endefekt du entscheide,
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also, mir gefällt's!

      Wollts bei mir auch die Tage machen.

      Aber in weiß natürlich!

      Mfg


      Dann will ich unbedingt Bilder sehen!


      Gefällt mir gut mit dem rot an den Felgen. Und die Aufkleber würde ich persönlich weg lassen, da sie dir aber gefallen dann doch eher in rot als weiß!


      ich finds mit dem fabunterschied nich schlimm, weil das rot find ich is schon dunkel zur wagenfarbe, so sind die werbe aufkleber auffällig


      gelöschtes Mitglied

        Genau sie fallen weniger auf. Das macht meiner Ansicht nach Sinn denn ich find die Aufkleber passen net zu nem deutschen Auto. Ein Kumpel hat sich mal welche in Chrom für 2 Tage bei seinem schwarzen 3bG an die Tür geklebt und wieder entfernt weil sieht zum aus. Aberist natürlich Geschmackssache und ich will die Dinger nicht schlecht reden. Jedem das seine, also passts schon!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich finde weiss passt zum Auto, aber rot und weiss ne dann lieber die Aufkleber i n rot dann past wieder insgesamt, ich stell Bilder rein wenn ich die Aufkleer habe , will eventuell auch so en roten Rand fürn Grill wie beim Golf 5 GTI weiss einer wie ? Lakieren ?


        was hat der spass gekostet bei foliatec?
        fahr mit dem roten rand auch scho länger rum....


        Bild010.jpg
        Bild010.jpg

        Also ich fin den roten rand auch hammer geil und die aufkleber würde ich auch in weiss lassen denn das passt besser hat was von rennsprt feeling ich selber bin zwar nicht si der fan davon aber zu deinem auto passt es einfach haste denn schonma die aufkleber in rot ran faken lassen damit du siehst wie dasnacher zu wirkung kommt?

        MfG Necc.


        ne die sind in echt da drauf


        und wo sind bitte die Pin Strips?

        Lackierter Roter rand....gibts ja schon länger aber das heißt zu 99% nicht Pin Strips....

        geschmackssache...schaut aber gut aus


        bei mir is es nich lackiert sondern aufkleber da der lacker es vergessen hat,aber denke im winter wird das geändert...


        @ Froid

        Also wirklich respekt dein Polo sieht hammer aus.!
        Also den Grill würd ich dann auch in rot lackieren. Also ich hab schon von einigen gehört das die sich das lackiert haben oder sogar selber gemacht haben.

        Frag doch mal " nonsmoker ", er hat sich einen roten Rand lackieren lassen.

        LG


        gelöschtes Mitglied

          Es kann etz sein das ich mich irre, aber passen die auf den 6n2
          http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/292.html
          ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen