vw teilemarkt

Felgen ABE ausm Internet?

Tyedmers
  • Themenstarter

Kann man sich für Felgen ABEs aus dem Internet ausdrucken?
Und wenn ja wo?



gelöschtes Mitglied

    ja...

    auf der homepage vom hersteller...
    gruß


    Tyedmers
    • Themenstarter

    auf den kappen steht "tekiio" glaub ich... aber so wies aussieht haben die keine eigene hp... oO



    gelöschtes Mitglied

      was sind das denn bitte für felgen?komische marke..japan import oder wie?einfach probieren, oder gucken wer die vertreibt und da nachfragen..sonst per einzelabnahme würd ich mal sagen....gruß


      Benutzt doch einfach mal die Suche.Da gibt es Leute die tragen das alles zusammen.
      http://www.polotreff.de/html/forum.../100677.html


      Tyedmers
      • Themenstarter

      suppa.... danke...


      oder auf der i-net seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kann man auch ein paar gutachten bekommen!


    • polotreff.de
      #8 - 07.07.2008abe vom internet felgen abe im internet alufelgen tekiio wo finde ich die abe ausm internet tekiio felge abe aus internet? abe internet ausdrucken tekiio felgen abe tekiio gutachten abe felgen internet ausdrucken reicht das ausdrücken abe für felgen aus internet? tekiio felgen abe aus dem internet ausdrucken abe vom internet einfach ausdrucken? abe für felgen aus dem internett alufelgen importieren abe felgen aus japan abe bekommen abe im internet tekiio alufelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31594_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen