vw teilemarkt

Homepage Polo 1.8t Umbau

PaulMichael
  • Themenstarter

schaut mal vorbei www.polo-rs.de



vielleicht ne link dazu?


und wie heisst die seite?



www.polo-rs.de


PaulMichael
  • Themenstarter

danke kleener pole

kann ja ma vorkommen schaut ma auf die uhr


gibt es auch bilder vom umbau?


PaulMichael
  • Themenstarter

Zitat:

gibt es auch bilder vom umbau?


zwei post über deinem und im ersten post steht doch der link


PaulMichael
  • Themenstarter

so das Projekt ist außen und Motortechnisch fast fertig schaut mal vorbei! Kritik und Anregungen wie immer herzlich willkommen!


füll doch mal dein Profil mit Bildern und Daten!



Wahnsinns Umbau !

und Respekt vor der Arbeit

und wie sauber alles umgesetzt wurde !

aber ne freundin hast du nciht wa


gelöschtes Mitglied


    das war jetzt aber keineswegs böse
    ich hab leider nich "SO VIEL" zeit was an meinen kleinen zu machen .. wenn ich dann überhaupt mal zeit hab weil sie sonst meckert das mir die autos wichtiger sind -.- hilfee


    Zitat:

    ich hab leider nich "SO VIEL" zeit was an meinen kleinen zu machen .. wenn ich dann überhaupt mal zeit hab weil sie sonst meckert das mir die autos wichtiger sind


    Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

    Daher ist das bei mir auch eingeschlafen mit dem Schrauben


    Geile Seite mit geilen Bildern und natürlich einem geilen Polo


    PaulMichael
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber ne freundin hast du nciht wa


    oh doch, die hab ich auch noch :P

    leider kommt es auf der Seite zur Zeit auch etwas ins stocken, aber ich denke mal in den nächsten Wochen gibt es da auch mal wieder Updates! Was rausfliegen wird sind die Bremboscheiben. Das ist der letzte Müll.


    gelöschtes Mitglied

      HAi,

      was macht dein polo und dein Neuer Turbolader.

      Will PS zahlen Hören .

      Was ist mit den scheiben ,verzogen oder Qualität


      PaulMichael
      • Themenstarter

      dereue Turbo rennt nun schon fröhlich die zweite Saison Im Sommer wird die Abstimmung noch einmal angepasst und etwas mehr LD gefahren.

      PS Zahl kann ich net genau sagen, wird aber zwischen 300 und 330 liegen. Sollte ich irgendwann ma Zeit haben gehts auch mal auf die Rolle

      Die Bremboscheiben haben sich verzogen, als nächstest werde ich wohl mal die TAROX testen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen