vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk Faken? Dom wo steckst du :D?

Der Dicke
  • Themenstarter

Nabend.

Kann mir von euch jemand ein 60/60 Fahrwerk und die Classicline in 15" auf meinen Polo Faken?
Wenn es geht einmal in der normalen Farbe und einmal in Schwarz.

Danke

Gruß Garrit



felgen001as7.jpg
felgen001as7.jpg
DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

das pic von deinem auto ist so seltsam farblos.....handycam?
ich habs ma so gut wies ging gemacht


69812.jpg
69812.jpg

Auch aus dem Bild kann man was zaubern
Ich hab mir mal gedacht, am Ende willste eh schwarz, darum hab ich gleich schwarze genommen (die mit dem roten Streifen auch gut zu GT-Stoßstangen passen)



C2a.jpg
C2a.jpg

Der Dicke
  • Themenstarter

dom du bist ein schatz
das sind aber Porsche C2

du ganz ehrlich, ich kann mich gerade nicht entscheiden ob die polierten oder schwarz lackierten.

es sehen beide top aus.

felgen bekomme ich übernächste woche.


Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

das pic von deinem auto ist so seltsam farblos.....handycam?
ich habs ma so gut wies ging gemacht



ne meine cam ist absolut schlecht.
aber für ebayfotos reichts aus...

danke sieht gut aus


Ich weiß, dass das C2 sind (hab ich ja nach gegooglet), bis auf den Lochkreis sehen die aber doch genau so aus. Darum hab ich halt schnell die genommen


Der Dicke
  • Themenstarter

ist ja ok

hast ja auch recht das die fast gleich aussehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen