vw teilemarkt

Felgen auf 9n Faken

Chris99
  • Themenstarter

Ich hab mich entschieden die Felgen Borbet X8 auf meinen VW Polo zu machen, denn ich find diese Felgen echt nice. Ich würde gerne ma sehen wie das so aussieht, deswegen hab ich n Bild vom Polo 6n und von den Felgen raus gesucht. Wollte ma fragen, ob mir irgendjemand diese Felgen darauf faken kannm wäre echt nett, denn ich hab leider nit die Möglichkeit das zu machen. Danke schonma im vorraus.



Poolo.jpg
Poolo.jpg
Felgen Borbet X8.jpg
Felgen Borbet X8.jpg

das ist kein 6N das ist ein 9N oder ein 9N3


Chris99
  • Themenstarter

weiß ich, ich hab aber n bild gebraucht und sonst keins gefunden. will im eneffekt nur gucken wie das so aussieht mit den felgen geht nit um das modell mehr um die farbe. aber aufmerksam ^^



also also brauchste eig net zu faken,denn die dinger sind eig ziemlich beleibt in meinem freundeskreis hamm 2 leute die dinger auf ihrm 6n . . sieht echt nice aus,dazu passt noch wenn das ding bissel tiefer ist,; -)


hab zwar ein 6N2 und nicht den 6N aber hab leiber mein gefakt als den 9N da kanst du in etwa sehen wie es ausschauen würde


Raziel Fake.jpg
Raziel Fake.jpg

Chris99
  • Themenstarter

^^ hört sich gut an, ich find die auch echt nice. Ist halt nurma interissant das so zu sehen auf dem wagen. danke für da faken sehen echt gut aus. bin mir jetzt sicher, dass ich mir die hole. Mfg und danke sehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen