vw teilemarkt

Passt 7x13 et 03 beim STH?

wolfsburg
  • Themenstarter

moin moin
will mir nen paar felgen kaufen und hab jetzt mattig ssf in 7j * 13 angeboten gekriegt!
jetzt meine frage bekommt man et 03 aufen polo 2 steilheck oder muss man mit spurplatten rumhantieren?

mfg lars



gelöschtes Mitglied

    sufu nutzen und bitte mal auf die beschreibung achten!
    habe erst nen thread dazu eröffnet....

    wer soll bitte was unter et 03 finden oder verstehen....?


    wolfsburg
    • Themenstarter

    jo alles klar wird gemacht chef!
    kannste mir meine frage auch beantworten oder nur meckern?



    gelöschtes Mitglied



      http://www.polotreff.de/html/forum...7x13%20et%200

      vllt hilft dir das....

      edit: hier meckert keiner, es war nur ne anmerkung bzw ein hinweis...schön das sich alle auf den schlipps getreten fühlen....austeilen kann jeder aber "einstecken " nicht...
      hat mich 2 minuten gekostet das zu finden....


      wolfsburg
      • Themenstarter

      ok danke!
      hinten hätten wir somit geklärt also börtelgerät anner firma klar machen und ab gehts aber was ist mit vorne bekomm ich die da drunter?

      mfg lars


      gelöschtes Mitglied

        net immer gleich angegriffen fühlen...

        willst du rundum et 03 fahren? wie gesagt ich weiß es net...hab den thread nur gefunden..

        leg auf jedenfall die kannten um und dann sollte das reichen...zumindest sieht das der tüv lieber...

        gruß


        Bei rundum 7x13 Et3 muss rundum gezogen werden, hinten weils sonst schleift und vorne weil die Radabdeckung nicht gegeben ist.


        Stimmt, musst ringsrum ziehen. Fahre aufm Steilheck 7x13 ET25 und hab ringsrum nix gemacht...hab aber dafür hinten garkeinen Federweg mehr

        Grüße


        wolfsburg
        • Themenstarter

        ok alles klar danke!



        Also ich hab für meinen 1f 7x13 ET 3 ATS Felgen auf der Vorderachse und da kann ich den Hammer kreisen lassen da reicht Kante umlegen nicht :-(

        Hinten habe ich 8x13 ET 1 und das geht auch recht gut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen