vw teilemarkt

6n tacho problem

GreilManue
  • Themenstarter

Hallo leute wisst ihr ob man beim 6n tacho bj 11/98 (der neuere tacho!)
die tachonadel eisnstellen kann, oder nicht, weil mein tacho hängt bei 30 kmh fest und er bescheisst um ca 30 kmh!
bin um jeden tipp dankbar
mfg manuel



wie wärs mit nadel abnehmen un richtig wieder drauf machen?!


richtig aber warum steht der tacho von alleine auf 30km/h kann ja auch irgendwie nicht sein muss ja jemand dran gefummelt haben oda irre ich da



Jop. wird wohl der fall sein.

die servos haben 2 endanschläge. also daran kanns net liegen..^^


GreilManue
  • Themenstarter

ich hab imr den 6 n am sonntag gekauft!
und wo ich bei mir zuhause war habe ich festgestellt das der tacho bei 30 kmh festhinge!
hab mir den tacho noch nicht angeschaut bzw zerlegt! wohlte fragen ob man die tachonadel einfach wie beim zb 86 c abmachen kann und wieder drauf!
Danke mfg


japp kann man einfach ist natürlich relativ gegen den uhrzeigersinn drehen und leicht ziehen bis sie ab sind


GreilManue
  • Themenstarter

ok werde ich am freitag mal testen!
danke mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen