vw teilemarkt

Drehzahl fällt ab motor aus....

Maddin STH
  • Themenstarter

Moin,

ich hab mal ne kleien frage (was ein großes problem ist) ^^ ein kollege fährt Polo 6n 1997 Buajahr 1.0L maschine 50PS,

Der Motor geht beim laufen lassen aus... wir fahren und er gibt gas und alles funktionier supi, wenn er aber abbremst und gang raus nimmer und sich auf die Kreuzung zu rollen lässt geht die drehzahl runter auf 500 200 und aus...

Was könnte das sein auch wenn er mit dem Bremspedal Pumpt spinnt die drehzahl und dann geht er auch fast aus...

Was könnte dies sein? hat jemand ein ahnung...?

Gruß maddin STH



...ich selbes problem gehabt....

....Drosselklappe gereinigt .....

...funzt supi!

www.Kampfkeks.com/Drosselklappe.html


gibt noch die möglichkeit das die schubabschaltung zu spät aussetzt (gab eine zeit lang eine software version die die schubabschaltung bis 1100 U/min hat),
also damit meine ich das es mit eine ursache ist.



Maddin STH
  • Themenstarter

Danke schön für die tipps erstmal ich werde die tage mal mit meinem kollege das mit der drosselklappe reinigen in angriff nehmen...


THX

Gruß maddin STH -retro-2f.de.tl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen