vw teilemarkt

Probleme beim Bremsenwechsel, Schraube rund

PoloSixX
  • Themenstarter

hi jungs.....wieder mal mein anfänger glück.
ich dachte mir, dass ich heute mal an meinem polo so alle nervigen mängel beseiteige...unter anderem gehörte zu dieser kur ein wechsel meiner bremsklötze vorne.
so alles schön und gut, aber die schrauben waren so festgegammelt und mein werkzeug war so schlecht:S
dass auf der einen seite die schrauben nen durchdreher haben.
jetzt krieg ich die nicht mehr raus.
ich dachte mir(bewvor ich da weiter rumfuchtel) dass ich einfach vorne diesen körper austausche.
fertig.
was sagt ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    du kannst aber auch mit einer 8er Vielzahn nuss dein glück versuchen!schön ansetzten und mit einem Hammer ein bisschen rein klopfen und dann ganz vorsichtig drehen!


    torx oder imbusschraube die dir rund geworden ist?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen