vw teilemarkt

Blinker / Elektronik Problem

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

mir is gestern aufgefallen wenn ich den Blinker links setzte, alle 4 Blinkleuchten blinken.
Rechts blinken geht normal. Warnblinklichtschalten funktioniert auch einwandfrei.

An den Kabeln etc. hab ich nichts geändert. Gestern habe ich lediglich eine ZV eingebaut die die Blinker beim schliessen und öffnen ansteuert. Die ZV gibt ein 12V Impuls den ich direkt an die 2 Kabel der Blinker Rechts und Linke angeklemmt hab. Leitungen entfernt oder umgesteckt habe ich nicht.

Jemand ne Idee was das sein kann?

Grüße Sascha

PS: Mein rechter Lenkstockschalter (Scheibenwischer und Reinignungsanlage) is ebenfalls out of order, keine Ahnung.ob das damit zusammenhängt. Sicherungen sind alle noch gut.



Moin,

hast du das Problem auch, wenn du die ZV- Einheit abnimmst?

Grüße,
Max


Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

ja das Problem besteht weiterhin und hat definitiv NICHTS mit der ZV zu tun.

Mir is noch aufgefallen dass meine LIchthupe nicht funktioniert, mein Fernlicht aber geht. Scheint als hätte ich irgendwo n gewaltiges Masseproblem.

Werd den morgigen Tag wohl mit durchmessen des Hauptstames verbringen dürfen. Heute regnet es

Grüße Sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen