vw teilemarkt

GT motor durch VR6 motor ersetzen

PsychoRockerin
  • Themenstarter

Also es geht darum, dass ich lange am überlegen war ob ich mir nur ein g-lader einbaue, oder nur ein turbolader, dann dachte ich an den corrado g60 motor.... alles nicht das war ich brauche.
Jetzt habe ich mich endgültig entschieden, ich werde mir den VR6 mit Turbolader einbauen, und vielleicht könnt ihr mir tipps geben, auf was ich da alles achten muss, und wieviel leistung man maximal aus einem VR6 kitzeln kann.

Mfg Kalle & Bibi




Aber dir ist klar das du 100000% kein tüv bekomst!?



PsychoRockerin
  • Themenstarter

normalerweise hast du recht, aber Tüv bekomme ich trotzdem...


voll die ahnung und probleme wa

bitte die suche nutzen


Mit Turbo?!

Is kla, und der Prüfer kann sich gleich bei der Polizei melden oder sich, besser noch, ´nen Strick nehmen...

Nur mal nebenbei, VR Turbo fängt bei 5k€ an, für ca. 250PS... ohne Motor, Umbau..... (also was halbwegs gescheites ohne China-Lader )

Aber mach mal, ich lach doch so gern

MfG
k_jetpolo


Ist nicht böse gemeint aber beschäftige dich erstmal damit was du da vor hast..............das ist wirklich fern von jeder Realität. Von Zulassung will ich garnicht erst reden...


PsychoRockerin
  • Themenstarter

wer zuletzt lacht, lacht am besten


und auf den preis von k_jetpolo kannst nochmal ca 1000-3000 euro (je nach aufwand) für das abgasgutachten drauf legen. ohne das bekommst du keine eintragung.



thread könnte geschlossen werden.
sinnlos.


http://www.polotreff.de/html/show_...15241_1.html

frag den mal^^

piece Elsadre gib dir recht aka jappy


Zitat:

thread könnte geschlossen werden.
sinnlos.




Muahahahaaa, dein Profil ist ja mal zum wegschreien

Komm, hör auf die Leute hier zu verarschen, und troll dich...

MfG
k_jetpolo


Zitat:

Muahahahaaa, dein Profil ist ja mal zum wegschreien

Komm, hör auf die Leute hier zu verarschen, und troll dich...

MfG
k_jetpolo


Hab ich auch schon gesehen aber den Kommentar dazu wollte ich mir jetzt mal sparen...


is wieder son fake/laber account....


6-7 Gang mit Allrad...


...das profil ist ja mega geil


PsychoRockerin
  • Themenstarter

nur mal zur info das hier ist kein fake nick! ich wäre doch echt mal begeistert gewesen wenn nur normale komentare von einigen hier geschrieben worden wären! diese unangebrachten kommis sollten doch eigendlich aus dem forum bleiben! denn eigendlich habe ich hier doch nur eine frage gestellt und nicht um dumme kommis gebeten... die hättet ihr euch echt sparen können und was soll an dem profil so belustigend sein?
und so muss man sich nicht gegenüber anderen benehmen!

~ANSTAND VERLERNT?~

*nichts ist unmöglich*

Mfg Bibi...


ich würde nen V8 ausm Mustang nehmen mit nem cobra vergaser.
VR6 ist doch voll langweilig mit Turbo.

oder noch besser nen dieselmotor aus nem uboot von 1945.


das was du hier ablässt ist leider nur sowas von lächerlich. dieser umbau ist mit tüv nicht möglich. oder anders gesagt. er ist möglich ABER für das geld was das komplett kostet kannst du dir nen porsche GT3 kaufen. und auf dem wagen steht nachher nicht mehr VW polo sonder bibimobil weil es kein VW mehr ist sonder ein eingebaut auf VW polo basis.

deswegen lachen sich hier alle kaputt und geben solche coments ab


Zitat:

nur mal zur info das hier ist kein fake nick! ich wäre doch echt mal begeistert gewesen wenn nur normale komentare von einigen hier geschrieben worden wären! diese unangebrachten kommis sollten doch eigendlich aus dem forum bleiben! denn eigendlich habe ich hier doch nur eine frage gestellt und nicht um dumme kommis gebeten... die hättet ihr euch echt sparen können und was soll an dem profil so belustigend sein?
und so muss man sich nicht gegenüber anderen benehmen!

~ANSTAND VERLERNT?~

*nichts ist unmöglich*

Mfg Bibi...



Ja bau dir für paar tausend € nen VR6 Turbo ein und freue dich das du beim Bremsen ne Rolle vorwärts machen kannst!


So ein dummes Gelaber aber sorry...


kannst ja meinen kaufen.
ist nen aussenborder dran mit 120ps.
bekommt aber leider die schwimmflügel nicht auf die straße.


nein scherz bei seite, wieviel geld habt ihr zur verfügung?
dann könnte man dich/euch evt. besser beraten was in frage kommt für eine leistungssteigerrung.


Aus dem Profil des Thread starters... Als ich den polo ende letzten jahres gekauft hatte fuhr der sogar 170km/h, und da war noch nix dran gemacht... ABER in den kurven flog der polo ca. 5-7meter aus den kurvenradius, doch jetzt ohne servolenkung hat das kurvenverhältnis extremst verbessert. Nicht nachmachen....

Häää? Willst mich verarschen? SERVO in nem 2F? Hääää? Also ich habs net gern, verarscht zu werden, von Leuten, die anscheinend KEINEN Plan haben (sorry) aber solche Sachn würd ich net gerade in ein Forum stelln, indem es Leute gibt die SEHR VIEL AHNUNG haben (da schließe ich mich NICHT mit ein!)!
Also lass doch bitte solche leeren Sätze!


Aus dem Profil des Threads starters...
"6-7Gang gertiebe mit allrad"....Na dann viel Spaß...erst ma mit kleinen Schritten anfangen.... Nur so als Tipp...


ich habe einen g60 drin, der ist schon gut schwer auf der vorderachse. nen vr kannst du vergessen, weil meinen zieht es schon gut runter beim bremsen.


Jo Leute das Profil ist ja der Hit!
Allso machbar ist es, aber den Turbo kannste da vergessen. Und alleine die kosten für so ein Projekt sind viel zu hoch!
Aber denke ja ist sowieso ohne Hand und Fuß!


dazu muss man glaub nix weiter sagen


PsychoRockerin
  • Themenstarter

so nur mal zur info das ist das auto von meinem mann und mir! so und er baut und bastelt daran rum... und er hat euch eine frage gestellt nur blöde kommis helfen nicht kann man nicht normal antworten? wenn ihr meint weiter zu lachen bitte! macht das aber wenn alles klappt dann lachen wir! und eure höhnische art und weise geht mir an meinem wertesten vorbei!

und ab und zu sollte man einfach mal schlucken und nichts sagen, einfach mal abwarten... und schauen nachher lachen kann man wenn auch noch!

und wer macht sich hier lächerlich?
NUR WEIL MAN EINE FRAGE GESTELLT HAT?

Wie lächerlich seit ihr dann erst?
mal ehrlich!
sry das ich mal so schreibe aber diese intolleranz!


..........defekte vorderdämpfer (ohne öl)..."ist nur vorübergehend" ........

Das ist nicht dein ernst, oder? So fährst Du rum? Also hier im Forum habe ich noch niemand gesehen, der so kaputt ist wie Du! Dir sollte man die Karre, wenn Du wirklich ABSICHTLICH mit kaputt "manipullierten" Dämpfern rumfähsrt, unterm Arsch stilllegen und dir richtig ärger aufhalsen! So was macht man nicht, sowas ist mehr als gefährlich und verantwortungslos!


ich mein jetzt mal ohne intollerant zu sein. wieviel geld wollt ihr investieren? bitte sag nur mal ne zahl.

PS: der rest hält sich bitte mal zurück ich möchte das mal wissen.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen