Zitat:
wenn ihr euch schlagen wollt,trefft euch und lasst das hier!
Diskutieren....nicht schlagen! Wer soetwas SO verkauft, muss mit einer starken Diskussion rechnen, gerade hier![/QUOTE
hhhmmm da fällt mir ein ääähh, ich könnte ja bei meinem polo den motor von meinem t4 ( 2,4l, 5 zylinder, 75ps, aab ) nehmen und reinbauen. hab den gleichviel ps wie der 3f orginal aber dafür 80nm mehr.
passt der motor vom t4 rein
[QUOTE
Lächerlich? Hast du VOR der veränderung ma Ihr Profil durchgelesen? Glaube ich net, dann würdst das mit "lächerlich" net sagen!...von wegen...dämpfer ohne öl...servolenkung im 2f.... [/QUOTE
hätte ja garnicht gedacht das der thread noch offen ist...
Das profil war gut geschrieben, hehe...
Mal zum Thema:
lasst es, es gibt hier ein thread von jemanden der angefangen hat das durchzuziehen.... der wusste aber auch von vornerein auf was er sich einlässt, ist am anfang glaub auch bisschen ausgeartet, aber er zieht es wohl durch soweit ich es in erinnerung habe.
Aber von dem was ich bis jetz von euch gelesen habe, lasst es einfach bleiben, das wird nix, oder schreibt doch einfach mal was ihr denkt was man machen muss damit es klappt, so ein paar sachen fallen ein ja ein wenn man die logisch denken funktion einschaltet
Und da sagen die Admins immer "Suche benutzen"
Dann hätteste Dich nicht über solche Kommentare gewundert bzw
aufgeregt.
War klar das das so ausartet.
Admins helft und schließt den Thread.
Ach und im übrigen,
Du sagt das Du Kinder hast,dann fährst Du noch mit so einem Fahrwerk rum?
Unverantwortlich.
Zitat:
Und da sagen die Admins immer "Suche benutzen"
Dann hätteste Dich nicht über solche Kommentare gewundert bzw
aufgeregt.
War klar das das so ausartet.
Ach und im übrigen,
Du sagt das Du Kinder hast,dann fährst Du noch mit so einem Fahrwerk rum?
Unverantwortlich.
Zitat:
warum werd das nciht mal zu gemacht hier? schlimm
Ich bitte euch..
verhaltet euch eurem Alter entsprechend!
Danke für das melden des Threats!