vw teilemarkt

golf motor im 2f

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
ich hab hier gelesen das der 1,6l 75Ps motor vom golf 3 ohne änderungen in polo passt also mit nem polo getriebe.
stimmt des?
mfg
andre



Hast ja schon die SuFu benutzt sicherlich oder ?!

Es handelt sich sicherlich um den ABU den du meinst um dir deine Suche zu erleichtern.

Mfg


Spyder86c
  • Themenstarter

hab da nix gefunden ka obs der abu is es gibt ja noch den aee oder?



Schau mal da ob dir das weiter hilft, klang informativ. Hab allerdings nur die ersten paar Überflogen. Motorkennbuchstaben gibts mehrere: ABU, AEE, AEA, ALM uvm um nur ein paar zu erwähnen.
http://www.polotreff.de/html/forum...r%20im%20Polo


also, ich hab den ABU drinne gehabt, hab aber mittlerweile nen NZ kopf und ne 3F sprize mit technik drauf, der lief zwar mit der aau technik, aber ging nicht richtig ab, um den damit zum laufen zu bekommen, musste ich auch den kabelbaum der sprize etwas umbauen, waren nur 4 lötstellen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen