vw teilemarkt

Kaufentscheidung bei 6N mit getuntem Motor

Dann hat er aber nur nen Fahrwerk und ein satz Felgen. Schau dir die meisten Serienpolos an, kaum Ausstattung, meist wenig Leistung, ramponiert. Wenn würd ich mir auch lieber wieder nen gepflegten Getunten kaufen und den wenn mir was nicht so gefällt verändern. Aber die Substanz sollte zumindest stimmen. Mein Polo war bis auf wenige Ausnahmen recht gut gepflegt, ich hab dann komischerweise trotzdem nochmal ein bisschen was dran gemacht. Wo ich ihn gekauft hatte fand ich nix was nur annähernd vergleichbar war beim Preis/Leistungsverhältnis.

PowerTom
  • Themenstarter

Der Besitzer heisst Sven. Mit dem hab ich schon oft telefoniert und gemailt.
Mir macht nur Sorgen, dass er recht verbaut ist?
Ich soll ich heute entscheiden, weil er weitere Interessenten hat. Bevor ich jier gepostet habe, wollte ich da morgen eigentlich hinfahren.

ja gut ich mein er is halt echt recht tief un ich weis net du wolltest ja was alltagstaugliches..
mir wär es recht wenn du ihn wegkaufst und ihn weeeeeit weg nimmst, dann kann der neid, den ich auf ihn hab nich mehr aufkommen :P..
Lg Niko ..

PowerTom
  • Themenstarter

Ein Kompromiss wäre ok. Ich will keinen Standard-Polo, der soll schon sportlich daher kommen. Alltagstauglich war jetzt eher auf das Motortuning bezogen. Also von den drei Polos würde euch keiner so richtig ansprechen oder?
Gruß Tom

gelöschtes Mitglied

also am saubersten is der ebay polo aber zu teuer meiner meuinung nach...hat auch alles schon gemacht, tüv bis 09...da würd ich evtl mh n punkt zum handlen sehen...und sieht nicht so nach bastelbude aus

PowerTom
    • Themenstarter

Dann habe ich noch den hier. Bischen schwach aufe Brust aber wenig km:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

auch sehr schön klingt gut..frag nach verschleißteilen und wies mit tüv aussieht...komischer böser blick aber ansonsten sehr chic...würd zwischen den beiden ebay polos entscheiden allerdings wird der sicherlich teuer werden (auch wenn die begründung im kommentar des verkäufers/der verkäuferin ohne sinn ist ^^).

also ich würd einen der beiden von ebay nehmen..
      vor allem der erste sieht nach lecker mädsche aus ^^..
      bei mir steht beim 2. dass das angebot beendet is =/..

PowerTom
      • Themenstarter

Ja, der zweite hat seinen Mindestpreis nicht erreicht. Der will aber 3500 euro. Beim ersten versuche ich mal den Preis auf 2700 zu drücken.
      Eigentlich ausser Konkurrenz hätte ich noch nen 16V. Aber das wird wohl vom verbrauch nicht so günstig.
      Gruß

quatsch ich hab auch nen 16V, wenn du ihn normal fährst, kommt der mit 7-8 Liter aus..
      wenn du ihm natürlich würze in den arsch pfefferst un ma durchdrückst, dann schluckt der schonmal so 10-11 Liter ^^..
      mit nem tank voll kommste zwischen 450 - 550 Kilometer weit, ich zumindest..

Wenn der nicht nur für den Export wäre :(! Oder man fragt den Verkäufer mal ob es auch an Privatpersonen als "Bastlerfzg" verkauft... Aber irgentwo hat der doch einen Haken, weil das Auto für den Preis...

• PowerTom
      • Themenstarter

Hier der 16V.
      Was haltet ihr davon? Hoffe ich geh euch nich aufn sack:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Du hast leider nicht richtig "verlinkt"

Hier noch ein 16V

• der radkasten hinten links is ja ne einzige rostblase, denke dasde mim rostentfernen für 250 € dabei bist, muss aber bestimmt noch nachlackiert werden. würd mich da erst genauer befragen, ansonsten finde ich steht er in gutem zustand da. schönes auto kann ich nur bestätigen.

PowerTom
      • Themenstarter

Ja, das isser. was meint ihr. Käufer will 3000 euro wenn ich TÜV mache, ansonsten 3200 Euro.
      Gruß

gelöschtes Mitglied

abzocke..tüv kost doch keine 200 oder? wär ma interessant weil ich muss nächsten monat ^^ meine kost weniger, wenn der 200 rechnet hat der vielleicht schon die teile die er ersetzen muss für die plakette mit eingerechnet

hab auch bald TÜV aber 200 € bin ich nich gewillt zu zahlen, hat der alles eingetragen oder wollt er das mitm TÜV nachtragen ?! xD..

Zitat:

Hier der 16V.
        Was haltet ihr davon? Hoffe ich geh euch nich aufn sack:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der wäre nicht schlecht, aber der Rost ist schon sehr ausgeprägt! Ausserdem kannst dir wahrscheinlich gleich nen neues Fahrwerk dazukaufen weil ein FK drin ist und dort ständig die hinteren Dämpfer kaputtgehen. Sitze sind auch recht billig und wahrscheinlich bald abgewetzt oder durchgesessen.

PowerTom
        • Themenstarter

Unverhofft kommt oft. Habe hier diesen, den könnte ich morgen ansehen und abholen:

• Die werden doch immer älter ! Und naja der ist echt Geschmackssache mit der Farbe und so !

PowerTom
        • Themenstarter

Oh man, ihr seid echt schwer zu begeistern: Ich bin am Ende. Also stimmen wir einfach ab zwischen denen, die ich bisher gepostet habe
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110268655572&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

16V:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 75PS: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 6N2 75PS: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Es gibt halt sehr viele Angebote, aber an deiner Stelle würde ich mir eher einen 6N2 oder einen 98er/99er 6N kaufen und den selbst nach und nach deinem Geschmack anpassen... Denn irgentwann willst du mehr Komfort, mindestens ne Klimaanlage, el. Fensterheber und und und... Würde mir nicht unbedingt aus krampf jetzt von heut auf morgen einen 95er 6N kaufen, nach dem prinzip "hauptsache einen Polo" mit Null Ausstattung und vorallem verbastelt kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss... Den 6N2 mit 75PS, klar ist es kein Rennwagen aber den kannst mit 6,5l fahren... Falls du darauf Wert legen solltest

• Noch ein schickes Teil mit HU/AU NEU und Color Concept

• gelöschtes Mitglied

würde DEFINITIV den coco nehmen, andere schlappen und rückleuchten und gut is ^^

ja den würde ich auch von denen allen nehmen oder den grellgrünen ..

Wenn der CoCo noch Klima hat dann ist es eigentlich ein Traum... Es gibt auch noch nen gelben für 1999€ der hat aber schon 160Tkm glaub ich...

Jedenfalls wäre der blaue Color Concept sicherlich die beste Wahl und hat schon einen gewissen seltenheitsgrad !

PowerTom
          • Themenstarter

So, hab mir einen zugelegt, bin eben nach ner echt schlauchenden Tour angekommen.

Polo.jpg
          Polo.jpg

Fakten?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fakten?

echt ma! erst sollen wir dir helfen und du postest 20 autos und jetzt zack kauft der sich einfach einen

naja glückwunsch zum polo!

PowerTom
            • Themenstarter

Na was wollt ihr wissen?
            BJ 98, 140Tkm, 2 Besitzer, 60 PS, Weitec Fahrwerk, FK Edelstahl Auspuffanlage, Rieger Spoiler, K&N Filter, Alpine Soundanlage mit DVD Player und 2 TFTs, usw.

Gruß Tom

Antworten erstellen