Zitat:
also zum eintragen... ich denke jeder von uns weiß das es nicht gerade einfach ist..
also ich denke bei nen vr6 umbau das das nicht der größte akt sein kann.
klar er ist breiter und natürlich auch schwerer..aber andere bauen sich r32 motoren in autos ein wo man sie nicht einmal vermutet. und das auch mit tüv.
Also da es schon viele VR6 umbauten im Golf 2 usw. gibt, gibt es ein Abgasgutachten schon, dies ist normal beim tüv hinterlegt.
Aber natürlich muss dein Auto nach dem Umbau eine AU bestehen.
Also wenn die G60 Bremsanlage drin ist und er hinten nich abhebt, sollte das alles beim Tüv machbar sein.
@BMF2003GT
du weißt das es hier um einen polo geht und nicht um einen golf oder? es gab den auch im passat. und? bringt es dir was? nein. wenn er ein abgasgutachten von einem 2F mit VR6 motor hat dann bringt es ihm was, aber sowas gibts nunmal nicht.
auch wenn man es nicht sagen sollte. eine illegale eintragung wird aufjedenfall billiger sein...
also wer so ein umbau zu 100% auf die straße bringen will
hat wirklich probleme.. aber
wir bauen gerade ein derby 2 auf 1,8 16V turbo mit syncro um..
denke der wird auch kein tüv bekommen.. und?
dann eben 5 tages bleche oder rote nummer..
scheißegal.. dafür haben wir ja alle mehrere autos
gruß rene
Ja rene wie weit seit ihr denn?
mit seinen hier http://www.polotreff.de/html/show_...27201_1.html
Zitat:
ja das sit wohl richtig..
aber bei solchen überschriften machen sich die meisten schon lustig..
ist ja nicht böse gemeint aber wenn ich mich "als neuer" in zb.
einem roller forum anmelde und gleich schreibe
1100ccm gsxR motor in simson schwalbe dann wird es genauso abgehen..
wollte ich nur noch mal gesagt haben.. wie gesagt ist auch keine blöde anmache gewesen..
nur schnacker gibt es genug die einfach mal was sagen wollen..
gruß rene
ja richtig...
ja der derby.... mmmhhh... bodenplatte ist komplett raus. und die vom golf wird jetzt eingepasst.. ist ein hartes stück arbeit!
mal sehen ,,,