vw teilemarkt

Lamdasonden beim Fächerkrümmer?

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
bin am Überlegen, ob ich mir nen Fächerkrümmer einbaue, nun hat sich mir aber die Frage gestellt, wo ich die Lamdasonden einschrauben soll, denn auf den meisten Bildern, zum Beispiel bei ebay, kann ich so keine Bohrungen sehen oder müssen die erst angepasst werden?

Gruß Peter



ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass das Loch für die Lambdasonde weiter unten sitzt und es ein Problem mit der Kabellänge von Sonde gibt.


Moin,
mein Fächerkrümmer ( TA Techniks) Hatte ne Bohtung hinten kutz vorm übergang zum kat, da war nur ne Schruabe drin:
die raus Sonde rein---> Fertig

muss sagen das alles super gepasst hat und das ganze recht günstig....



Hallo

Also ich hatte auch mal einen von Ebay und da war ein Loch da, nur die Kabel sollten Verlängert werden um ca 30 cm.

Sonst hat alles bestens geklappt.

Mfg
Tommy


gelöschtes Mitglied

    hab' den von racimaxx und da passt's auch ziemlich gut.


    polotreff.de
    #6 - 21.07.2008racimaxx
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen