vw teilemarkt

motor ruckelt

bahrenfeld
  • Themenstarter

hallo,
hatte vor ca. nem halben jahr folgendes problem:
der wagen stotterte und ruckelte beim fahren. anfangs weniger und dann immer mehr, bis er irgendwann den geist aufgab und stehen blieb.ich habe dann die zündkerzen gewechselt, danach lief er wieder als wär nie was gewesen, ich benutze der wagen täglich und fahre auch weitere strecken, trotzdem lief er perfekt...

und jetzt geht dieser mist schon wieder los. er ruckelt meist beim losfahren, es ist nicht unbedingt störend,aber es sitzt nun mal die angst im hinterstbüchen und ich hab kene lust auf der autobahn auf dem weg zur arbeit stehen zu bleiben...

ich werde morgen mal den verteilerdeckel tauschen, der sieht ziemlich mitgenommen aus, hat jemand noch ne idee?

danke jens



Antworten erstellen

Ähnliche Themen