vw teilemarkt

K&N 57i kit polo6n 1,6l mit ace motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was muss alles beim Einbau von einem K&N Luftfilter Kit beachtet werden ?

Auf was muss ich beim Einbauen drauf achten ?

Wass muss ich beim TÜV beachten ?

Bitte um genaue ausführliche Beschreibungen, Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Hartmann Fächerkrümmer und Remus Endschalldämpfer GruppeA alles eingetragen...

Werden dann noch die Geräuschwerte ändert oder bleiben die Normal ...

Was Kostet die Abnahme ?

Habe K&N KIT 57i mit Teilegutachten



Hi!
Also die geräusche werden auf jedenfall lauter.
Du brauchst eine Dämmatte unter der haube sonst bekommste nicht eingetragen.
Schreibe Iceboy mal eine PN der hat gerade ein KN eingebaut bei sich!



einbau is einfache du baust einfach den alten kasten runter ist mit drei schrauben festgemacht glaub ich dann lösst du die kaltluftzufuhr vom alten filter, dann baust ihn weg dann musst du so nen schlauch rausziehen dann kannst ihn wegnehmen. den k%n drauf den kleinen schlauf mit den anderen verbinden und den filter auf die drosselklappe und festziehen. nun noch die alte kaltluftzufuhr weg und durch eine neue ersetzen.
dann zum tüv ich habe 45€ bezahlt fürs eintragen
dämmatte hast ja schon


polotreff.de
#5 - 03.04.2005k&n luftfilter polo 6n 57i kit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen