vw teilemarkt

welche felgen?

pyrmonters
  • Themenstarter

hallo,
bin erst neu hier...

habe heute meinen polo bekommen... bj 96

nun meine frage...

ich möchte gern tiefbett felgen draufziehen...aber wo bekommen was günstiges her? und welche größe kann ich max. draufmachen?
bin noch fahranfänger...
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt...die felgen können auch gebraucht sein aber sollten neuwertig sein..

lg



also 15zoll (siehe mein profil) sind schonmal ein guter anfang, da gibts auch große auswahl...
und mit 195er reifen musste auch sonst nix bearbeiten oder so, also felgen drauf, und spaß haben!

aber was für felgen du nehmen kannst da kann ich dir ned helfen, es gibt soviele verschiedene, und die geschmäcker sind ja auch verschieden...

einfach mal ebay durchsuchen, oder zum tuner deines vertrauens gehen, da werden sie geholfen!


und die Max größe die ich auf nen 6n gesehen hab war wohl 18zoll, aber da kostet ein reifen fast mehr als ne felge, und das ist für nen fahranfänger ein riesiger batzen geld!



greez


Zitat:


bin noch fahranfänger...
Ich darf Dir dann nahelegen, Felgen zu suchen, deren Einpreßtiefe nicht allzuviel von der originalen abweicht, auch, wenn die Räder dann vielleicht nicht ganz so doll nach außen kommen.

Zu geringe ET kann u.a. bewirken, daß das Auto bei Spurrillen sehr unruhig wird. Als Fahranfänger willst Du Dich mehr auf den Verkehr als auf das Auto konzentrieren.

Ich hoffe, das war nicht zu zeigefingerfuchtelnd. Kannst gerne "Ja, Mamma" sagen und mit den Augen rollen...



pyrmonters
  • Themenstarter

ich habe meinen führerschein mit bf 17 gemacht bin knapp 1 jahr mit meinem vater gefahren und seid 4 monaten fahr ich alleine ich denke das reicht um vielleicht etwas erfahrung gemacht zu haben...

und langsam aber sicher möchte ich mein auto auch etwas auf schönes aussehen und gute leistung bringen


1 jahr und 4 monate Fahrerfahrung. Mensch da kannste ja fast bei der Formel 1 mitmachen