vw teilemarkt

Männer ? Frauen ? welche felgen?

jun3
  • Themenstarter

also ich weiss zwar nicht ob das hier ganz rein passt, aber wenn unser vr6 aus der werkstatt kommt will ich auf felgen sparen, da mein menne golf fahrer ist, finde ich er hat hat keine ahnung !

was sagt ihr denn dazu: er sagt auf polo muss klassisch rsl 13 zoll ich sage auf polo 14 zoll RH felgen....arghhh eine ewige diskussion

was sagt ihr oder habt ihr noch andere felgen im sinne die richtig hammer auf nem 86c aussehen?




Also nicht vergessen: was nicht passt wird passend gemacht und alles kann nix muss



Also ich hab mir jetzt neue felgen geholt, die borbet x8 die sehen richtig nice aus. Hab die mit 14 zoll kanns dir ja ma bei goggle anguckn


ats classics in 13" stehen dem 86c auch gut



13 zoll aufm polo ist nicht so dolle, da kannste schon mindestens auf 14 zoll gehen.

und auf dem golf würde ich so zu 16- 17zoll tendieren. ich persönlich finde die nuvolari aufm golf 3 (nehme ich mal an, oder?) ganz schick.


und auf nem polo kommen steffan bcw´s, borbet t, schmidt th line und die htn rennsportfelge, pls hockenheim und tramont ganz geil!


7,5 x 16 DZ Exklusiv oder sowas..

Diese 13,14 Zoll Sache fährt doch jeder!


Naja es sollte aber auch zum Wagen passen. Und meine Meinung ist.....auf einen kleinen Wagen passen große Räder nicht. Ich bin der Meinung....86c - 13 bis 14 Zoll. Polo 6N - 14 bis 15 Zoll. Golf 3 - 15 bis 16 Zoll.
Aber das ist halt mein Geschmack....muss nicht jeder teilen. Auf den Polo 86c finde ich am geilsten Smoor Roadster in 8x13 so wie auf dem Bild.


Polo 007.jpg
Polo 007.jpg

also ich mag 14 Zoll Powertech Design D ganz gerne.
Vorne 7J und hinten 8J


ich bin ATS CLassic 13" gefahren, siehts ja selbst auf meinen Bildern im Profil

Gruß Killa


Rsl 8x und 9x14 mit kleiner ET !

Und die HTN sehen in den richtigen dimensionen auch einfach nur Hammer aus



dito

rsl in 8*14 et 10 vorne und 9*14 et 5 hinten

mfg
*dernächstrenmonatdiesefelgenfährt*


naja muss ja auch zum gesamtkonzept passen ich persönlich mag 14" am liebsten danach kommt 13" 15 finde ich fast übertrieben aber noch okay und 16" sind für meinen geschmack zu groß für das kleine auto...


und wie gesagt das gesamtkonzept moderner style "moderne" felgen und oldscool halt klassische felgen.. manchet stehen auf breit manche dezent.. muss man wissen wie mans später haben will


gelöschtes Mitglied

    Kurze frage...
    Du erwähnst ja ein "Vr6".
    Sind da 13" oder 14" nicht etwas zu klein für die Bremsanlage?

    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      alles geschmacksabhänging, ausserdem verändern sich die stile immer wieder....

      früher war jeder 6N mit kleinen felgen bestückt und tief.,....

      heute fahren immer mehr große felgen!

      habe mir damals das so gedacht :
      wenn klein, dann richtig breit und tief...dafür hätt ich ziehn müssen was ich nich wollte da mir groß gut gefiel kamen die 16" wobei ich nix bearbeiten musste


      14er HTN`s in 8+9 wenn du karos.-arbeiten machn willst/kannst
      ansonsten 7+8 sieht mega geil aus
      hab auch welche für meinen 6N :P
      MFg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Rsl 8x und 9x14 mit kleiner ET !

        Und die HTN sehen in den richtigen dimensionen auch einfach nur Hammer aus


        Ich finde die HTN´s auch auf dem 2F absolut Klasse, ebenso wie die RSL..

        würde mir aber auch wirklich Gedanken wg, den Felgen machen, wenn du wirklich einen VR6 Montieren möchtest...


        also 15 zoll auf polo sieht nicht gut aus wer sagt denn sowas meiner hat 15 zoll muß nur das richtige disign haben
        ich tendire im moment auch einwenig zu 16"


        DSCF1280.jpg
        DSCF1280.jpg
        bilder tobias 020.jp
        bilder tobias 020.jp

        also ich finde 15" auch gut hab sie selber drauf


        Ich glaub sie fragt weder nach Felgen für den Golf, noch hat sie n VR6 im Polo. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das mit dem Golf VR6 war nur eine beiläufige Bemerkung und du suchst Felgen für deinen 2F (ohne VR6)!?
        Ich würde auch definitv RSL in 14" sagen, oder wenn das Geld reicht HTN


        Ich verkaufe Dir meine 14" RH aus meinem Profil.....!


        jun3
        • Themenstarter

        auf den vr6, keine ahnung was er da rauf hauen will,...... aber da gehören mind. 16 ner rauf,... ich persönlich fine auf den 2 f 14 besser die 13 sehen so mickrig aus,.....


        und wegen dem vr6 war nur die erwähnung das der erstmal in die werkstatt kommt und dann spare ich auf felgen für meinen polo,.......


        morgen kommen erstmal schrott reifen auf schrott sathlfelgen hauptsache tüv überstehen


        jun3
        • Themenstarter

        an ollig40:


        was willst du haben ? noch ok oder schon mal nen kantsctein geknutscht ?


        Hatte mir 350 Euronen vorgestellt, eine von den hinteren 8x14 hat definitiv ne Beschädigung!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen