vw teilemarkt

Männer ? Frauen ? welche felgen?

gelöschtes Mitglied

alles geschmacksabhänging, ausserdem verändern sich die stile immer wieder....

früher war jeder 6N mit kleinen felgen bestückt und tief.,....

heute fahren immer mehr große felgen!

habe mir damals das so gedacht :
    wenn klein, dann richtig breit und tief...dafür hätt ich ziehn müssen was ich nich wollte da mir groß gut gefiel kamen die 16" wobei ich nix bearbeiten musste

14er HTN`s in 8+9 wenn du karos.-arbeiten machn willst/kannst
    ansonsten 7+8 sieht mega geil aus
    hab auch welche für meinen 6N :P
    MFg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Rsl 8x und 9x14 mit kleiner ET !

Und die HTN sehen in den richtigen dimensionen auch einfach nur Hammer aus

Ich finde die HTN´s auch auf dem 2F absolut Klasse, ebenso wie die RSL..

würde mir aber auch wirklich Gedanken wg, den Felgen machen, wenn du wirklich einen VR6 Montieren möchtest...

also 15 zoll auf polo sieht nicht gut aus wer sagt denn sowas meiner hat 15 zoll muß nur das richtige disign haben
      ich tendire im moment auch einwenig zu 16"

DSCF1280.jpg
      DSCF1280.jpg
      bilder tobias 020.jp
      bilder tobias 020.jp

also ich finde 15" auch gut hab sie selber drauf

Ich glaub sie fragt weder nach Felgen für den Golf, noch hat sie n VR6 im Polo. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das mit dem Golf VR6 war nur eine beiläufige Bemerkung und du suchst Felgen für deinen 2F (ohne VR6)!?
      Ich würde auch definitv RSL in 14" sagen, oder wenn das Geld reicht HTN

Ich verkaufe Dir meine 14" RH aus meinem Profil.....!

jun3
      • Themenstarter

auf den vr6, keine ahnung was er da rauf hauen will,...... aber da gehören mind. 16 ner rauf,... ich persönlich fine auf den 2 f 14 besser die 13 sehen so mickrig aus,.....

und wegen dem vr6 war nur die erwähnung das der erstmal in die werkstatt kommt und dann spare ich auf felgen für meinen polo,.......

morgen kommen erstmal schrott reifen auf schrott sathlfelgen hauptsache tüv überstehen

jun3
      • Themenstarter

an ollig40:

was willst du haben ? noch ok oder schon mal nen kantsctein geknutscht ?

Hatte mir 350 Euronen vorgestellt, eine von den hinteren 8x14 hat definitiv ne Beschädigung!

Antworten erstellen