vw teilemarkt

Was für Felgen?

polo88mike
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich kann mich bei der Felgenauswahl nicht entscheiden.... Zur zeit habe ich hochglanzpolierte 7/8x14 Steffan BCW drauf. Sehen ja eigentlich ganz schick aus, aber manchmal kommen sie mir zu klein vor... 15" find ich aber irgendwie zu groß!
Würden hochglanzpolierte 6N GTI Felgen zu meinem Polo passen?
Will ihn halt nicht so aufdringlich machen!

Soll ich vielleicht doch lieber die 14" drauflassen?

Oder was für relativ schlichte edel wirkende Felgen würdet ihr empfehlen?
Hab schon streß mit meiner Freundin weil ich tag und nachts von nix anderem mehr rede....

Bitte gibt mir ein paar tipps, danke!



zu metalsau: finde die felgen richtig hässlich aber is ja dein egschmack, vl wirken die auf nem polo anders

und zur allgemeinen frage, ich finde die borbet BS 8x15 et20 rundrum sehr schön

habe die auch auf meinem umbau polo drauf (außer hinten 9x15 )

aber bei der 8x15 et 20 reicht bördeln..

hier mal bilder, ist zwar nicht meiner aber kann man gut erkennen:



8ba6_12.JPG
8ba6_12.JPG
8932_12.JPG
8932_12.JPG

Erstmal Stosi lackieren!

Und dann würd ich auf jeden Fall 15 oder 16" nehmen!


polo88mike
  • Themenstarter

Wenn ich die 14" drauf lass muss ich ihn ja ziehen, dann muss er ja 2x zum lacker. Mit den GTI Alus brauch ich nicht ziehen...

Hab mal ein Bild von polierten GTIs angehängt.


Die Renault Felgen hab ich auch schon überlegt, die schön auf hochglanz poliert..... schön!


559a_0.JPG
559a_0.JPG

die borbet BS finde ich auch nicht soo schlecht, aber die sehen in
7,5jx16et35 echt geil aus.

14" Stahlfelgen und radkappen ist doch auch ne möglichkeit. fahre zur zeit auch so rum.


polo88mike
  • Themenstarter

mit Stahlfelgen will ich nicht unbedingt rum fahren, hab ja die 14" BCW drauf. Nur mein Prüfer sagt ich muss ziehen. Hab ihn zwar schon ein paar mal eingefedert, hochgedreht etc. da streift nix. Überall platz, aber er sagt ich muss ziehen! :(
Deshalb bin ich am überlegen etwas schmälere 15" zu fahren. Außerdem wil ich ne größere Bremse verbauen und die vom 16V ist mir ehrlich gesagt zu klein. Also muss ich ja auf 15" umsteigen


also ich find die renault felgen echt nicht schlecht. würde sie mir bloß schwarz lacken.
ich find meine bremse (gti) optisch sowie von der bremsleistung auch zu klein.


Also manchmal wundere ich mich echt über die Geschmäcker machner Leute hier. Die Renault Felgen gehen ja überhaupt nicht.
Wenn du 15 Zoll fahren willst dann wären diese Felgen hier meine erste Wahl. (siehe Bild 1)

Oder schöne polierte BBS Felgen.

In 14 Zoll finde ich diese hier auch noch geil. (siehe Bild 2)



78_1.jpg
78_1.jpg
16288.jpg
16288.jpg

Zitat:

Also manchmal wundere ich mich echt über die Geschmäcker machner Leute hier. Die Renault Felgen gehen ja überhaupt nicht.
Ach warum ? Die Felegen sind nicht schlecht, die müssen nur zum Style des Autos passen ! Ich wette ich hochglanzverdichtet würde die mal super aussehen

Oder zum weißem Polo in weiß gelackt !


55392.jpg
55392.jpg
P5080047.jpg
P5080047.jpg

Um Gottes Willen. Die Dinger sehen aus wie von einem Zirkuswagen.


finde ich aber auch, die gehen ja mal gar nicht

@jeffry23: kannst du mir vl die marken der felgen sagen? gefallen mir beide gut, vorallem die von bild 1!

wäre echt super vl gucke ich doch mal nach den felgen weil die gefallen mir echt gut


Die auf dem 1. Bild sind WRD Mesh. Die Felgen findest du unter

www.gillet-felgen.de

ich hoffe der Preis haut dich nicht um Aber Qualität und Exklusivität kostet nun mal. Dafür hast du dann aber Felgen die nicht jeder 3. fährt!


Ach so....die auf dem 2. Bild sind PLS Vitesse

Die findest du auch hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo88mike
    • Themenstarter

    Ist alles geschmacksache! Die Renaultfelgen in Hochglanz sehen bestimmt megageil aus... und die fährt auch nicht jeder dritte

    Ich finde zu beispiel die PLS Vitesse absolut hässlich... aber deshalb hat jeder seinen styling und seinen geschmack.

    Am Montag bekomm ich ein paar GTI Alus zum probieren, wenns was ausschaut werden se poliert und montiert....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen