vw teilemarkt

felgen 8*15et25? karosseriearbeiten?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, welche änderungen muss ich für 8*15net 25 mit 95er vornehmen? danke

is ein 6n



jap....bei mir ham die sowas von geschliffen...kannste ohne knicken!


nach 25 km



DSC02346.JPG
DSC02346.JPG

hatte genau wie du et 25 aber nur 15x7...kannst dir vorstelln wenn nochn zoll breiter hast dass das nich passen wird...bzw. wenn du ohne tieferlegung fährst passt das dann.
wird aber nich das sein was du willst


ey was hast denn du gemacht?
ich habe auch 7x15 ET25 und da schleift es nur wenn ich 4 leute drin habe und ne gute bodenwelle kommt! und ich habe hinten nix gemacht! aber bau jetz auch auf 8x15 ET25 um und da wird dann wohl was gemacht werden müssen! :'(


hat mein gewinde erst auf 80/60...danach 60/50 und hat immernoch geschliffen...bei jeder bodenwelle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen